Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Novagor«
nachdem mein erstes cube projekt leider scheiterte, war ich auch am überlegen, was ich machen könnte, dabei habe ich mir auch gedanken zum thema pyramide gemacht.
nachdem ich mir überlegte, wie man da das mainboard am schlausten befestigt, dazu noch nt, laufwerke etc reinbringt... hab ich die idee schnell wieder fallen lassen! ist einfach zu wenig platz für zuviele teile...
mindheat
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
na da bin ich ja mal gespannt
schaut schon mal gut aus
und zum blattgold
hab letztens damit gespielt gibts bei modulor
erst säubern dann mit einer anlagemich einstreichen etwas warten und dann mitm pinsel vorsichtig das gold auftragen
bei flächen gehts ganz gut nur bei verwinkelten gegenständen brauchts dann doch etwas mehr übung als ich hatte ;D
schaut immer leicht aus aber is verdammt schwer![]()
steffens2309
unregistriert
mindheat
Senior Member
Zitat von »steffens2309«
Ich will dein Projekt ja nicht in Frage stellen aber ich denke das es scheitern wird. Die Form der Pyramide ist für so etwas einfach ungeeignet. Wenn du da alles komplett einbauen willst wird das Teil riesig. Oder willst du mini-itx verbauen?
Das "Suchen" nach neuen Formen die noch keiner hat finde ich langsam langweilig.
mindheat
Senior Member
Zitat von »Corran«
hätten ja schln kleine trickreiche inventionen statfinden können die man dann schon sieht.
Cu Corran![]()
Zitat von »Corran«
hätten ja schln kleine trickreiche inventionen statfinden können die man dann schon sieht.
Cu Corran![]()
mindheat
Senior Member
Zitat von »Novagor«
naja.... inovationen sind nicht ganz so einfach zu schaffen, schließlich gibts schon ne ganze menge an ideen gerade im anfangsstadium sieht man davon auch oft noch nicht so viel!
ich persönlich freu mich schon auf die kommenden bilder... ;D (mindheat hat ja einiges drauf und da kommt also bestimmt noch was)
bin nur verwundert, dass du kein mdf benutzt, sondern spanplatten... aber ok lackiert siehts eh alles gleich aus;D
Zitat von »hot-bytes«
PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder![]()
mindheat
Senior Member
-