• 28.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 5. März 2004, 12:40

man könnt das ganze ja auch airbrushen im Star GATE design, wie die Raumschiffe von den Aliens sind.

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 5. März 2004, 13:35

hä versteh ik dik jetzt ned ganz?.. welche hinteren ecken...

um klarzustellen... MDF wäre besser gewesen aba das is ja ned worüber ik meckern will, mir gehts doch darum, dass man sich doch vorher ne skizze mit grösse und aufbau macht, da weiss man doch alle Maße vorher genau und kann alles bevor man es zusammenpappt zuschneden und das geht sehr genau kannste genauer als cm machen.

Also versteh ik jetzt ned das Problemm so genau... ik mein kann man die Idee mit dem nachzeichnen am PC ja vieleicht totzdem machen. ^_-

Die Idee mit dem Stargate is ne gute Idee, lässt sich sicher gut realisiern. ;D... ansonsten nehm doch mal die Pyramide aus Las Vegas als Vorbild die hat auch Style.

Cu Corran 8)

PS: Ich will jetzt hier nisx schlecht machen oder so es geht nur darum, dass ik wenn du es so präsentierst reichlich wenich als aussenstehender entnehmen... also einfach was krikeln und vieleicht wird man dann schlauer  ::)

- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 5. März 2004, 14:04

Zitat von »Corran«

hä versteh ik dik jetzt ned ganz?.. welche hinteren ecken...

um klarzustellen... MDF wäre besser gewesen aba das is ja ned worüber ik meckern will, mir gehts doch darum, dass man sich doch vorher ne skizze mit grösse und aufbau macht, da weiss man doch alle Maße vorher genau und kann alles bevor man es zusammenpappt zuschneden und das geht sehr genau kannste genauer als cm machen.

Also versteh ik jetzt ned das Problemm so genau... ik mein kann man die Idee mit dem nachzeichnen am PC ja vieleicht totzdem machen. ^_-

Die Idee mit dem Stargate is ne gute Idee, lässt sich sicher gut realisiern. ;D... ansonsten nehm doch mal die Pyramide aus Las Vegas als Vorbild die hat auch Style.

Cu Corran 8)

PS: Ich will jetzt hier nisx schlecht machen oder so es geht nur darum, dass ik wenn du es so präsentierst reichlich wenich als aussenstehender entnehmen... also einfach was krikeln und vieleicht wird man dann schlauer ::)




wieso sollten mdf besser sein ??? hab schon vielaus holz gemacht unteranderem konzertboxen, und habe immer spanplattengenommen ;)

das mit dem messen ist so ne sache, da du auch bei ner skizze ned weisst wie hoch es gerade an der entsprechendenstelle in der schrägenwand ist ;)

glaubs mir einfach ist ein riesen kack zum messen, un aprpoz skizze die ist digital und in 3D in meinem kopf gespeichert ;)

das von wegen stargate design, supi idee, hatte ich auch schon, aber es in dem style zu lackieren ist schon mehr airbrush oder grafiti ;D und auch sehr schwer zu realieren, zumal ich mir noch ned schlüssig binn welche farbe un beleuchtung die kiste bekommt :-/

las vegas style ??? hast mir n pic weiss doch ned mehr wie die aussah ;D aber ist glaub goldig 8)

so jetzt aba hopp wieder weiterbauen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 5. März 2004, 14:10

Hmm Stargatestyle müsste einfach zu realisieren sein. Musst halt schaun, dass du irgendwie Struktur Außen drauf kriegst.
Dann einmal Schwarz grundieren, mit verschiedenen Farben trockenbürsten und dann mit Klarlack versiegeln.

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 5. März 2004, 14:14

Zitat von »kazuo«

Hmm Stargatestyle müsste einfach zu realisieren sein. Musst halt schaun, dass du irgendwie Struktur Außen drauf kriegst.
Dann einmal Schwarz grundieren, mit verschiedenen Farben trockenbürsten und dann mit Klarlack versiegeln.



das lackieren ist kein thema, nur die vielen kanten und ecken die die dinger haben, ist halt so ne sache

jo man könnte haufen kleine holz klötze draufkleben/schrauben :D

aber für das muss ich mir erst nochmal die stargateschiffe anschauen ;)

und wenns zu schwer ist dann hald "old style" ein pharao grab ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Mittwoch, 10. März 2004, 13:52

Wollte nur mal schnell den Fred aus der Versenkung holen ::)


Wie siehst den bei dir aus gibts schon Updates? Bin selber gerade dabei eine Art Pyramide zu planen und bin deshalb so heiss drauf...


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Mittwoch, 10. März 2004, 13:58

jo giebt updates allerdings nix besonderes hab den radi nun  ;D

aber der soooo riesig das es schon mit der unterbringung des nt`s probleme giebt ;)

allerdings muss ich ja nur noch die pumpe und nt verstauen der rest hat wunderbar unter dem MB platz

und die lüfter kommen in den boden da der ja fast so dick wie 120er lüfter ist  ;D

ist halt noch nix verschraubt aber mach dir heute mal paar pics  ;D

weiss grad wer n kleines 250 oder 300watt NT, muss nur minimal kleiner als die normalen sein und auch ned viel teurer

kann der hammer brummer sein da mich die lautstärke ned interessiert das case dämmt so extrem und auch n 120er liegt bereits bereit fürs nt  ;D

edit: wenn ich dir tipp geben darf mach keine pyra ist echt kacke ned das es wenig volumen hätte aber dadurch alle seiten schräg sind geht saumässig viel platz verloren ;)

würd es wie ein zelt machen die seiten oder die front und heck senkrecht  ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Donnerstag, 11. März 2004, 04:21

Zitat von »mindheat«


, hmm grübel was hat noch keiner  ;D jo genau ne pyro  ;D

sorry ;) gibs doch ;D
mehr pics davon findest auf meiner page...link steht ja in der sig....

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Donnerstag, 11. März 2004, 14:31

naja deine pyra ist ja schon sehr vereinfcht ;)

unten ein desktop und oben bissi schräg erweitert :-/

gefällt mir persönlich ned und auch zu viel schnig schnag am case drann ;)

ds die idee neu ist dachte ich auch ned aba ne pyra zu baun für normales atx ist schwer und hat ned gleich jeder bzw kann ned jeder sich so ne kiste baun ;)

zudem macht das bauaen spass ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 12. März 2004, 02:14

sry ;)
wollt dich sicher nicht entmutigen oder so in der art...is ganz bestimmt mal was anderes....und bin auch aufs endergebniss gespannt...also weiter so ...

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 12. März 2004, 11:25

auf jeden aba werd erst mal ned weiter machen können :(

ab heute ist bei mir ne 2tägige lan uns somit fällt das basteln aus :(
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 12. März 2004, 12:05

Komm, Mindheat, ich guck hier jeden Tag rein und ICH WILL BILDER SEHEN! Laß die Kritiker kritisieren und schmeiß die Kamera an ;)

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Freitag, 12. März 2004, 13:26

geht leider ned da ich alle verräumt hab ;)

wir fanden heute nachmittag an alles für die lan einzurichten ;D

fahr zwar heute noch schnell in baumarkt nah singen aba wenn ich back komme (in die schöne schweiz) dann wird nur noch gegamet ;)

evtl mach ich am sonntag oder wärend der lan schnell pics vom radi und co, ist aba noch nix verschraubt nur mal reingelegt :P

da ich mir mit dem radi noch ned sicher binn ( ist bissi gross das teil ;D ) aba kennt man ja von mir ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Donnerstag, 25. März 2004, 15:35

so hatte gestern wieder bisschen zeit ;D

ich hoffe das ich heute auch noch stückchen weiter komme ;D

die pics kommen heute abend ;)

und alle die angst hatten das es eng wird ;D werden heute augen machen :o

denn sooooo eng ist es ned ;D

cu mind

ahjo, was ich gemacht hab

die mb kammer fast fertig, die front mit window (cd fehlt noch)
und heckplate mit window für anschlüsse ;D

radi nt pumpe cd und hd sind an ihren plätzen und müssen noch befestigt werden ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Donnerstag, 25. März 2004, 16:53

.... na dann bis heute Abend ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

Donnerstag, 25. März 2004, 17:57

Zitat von »CatToasteR«

.... na dann bis heute Abend ;D



jup ;)

binn auch schon am weiter baun ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3/4)

Donnerstag, 25. März 2004, 22:36

bitte schön hier sind sie ;D















naja so weit binn ich noch ned aba doch weiter ;D

edit: uuuuups sorry die bilder sind fast zu klein, aba da ihr immer mekkert ab meinen bildern hab ich mal ne cam geborgt, da hab ich wohl einstellung vergessen

werds aba beizeiten korrigieren ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3/4)

Donnerstag, 25. März 2004, 22:43

sorry aba DAS is zu viel, halb so groß hätt ma locker gereicht und das forum ned dermaßen verzerrt...
*weidezaundurchdieluftschwing* ;)

schaut aba schoma ganz nett aus, nur n paar schichten farbe könnten ned schaden ;)

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3/4)

Donnerstag, 25. März 2004, 23:24

Zitat von »r1ppch3n«

schaut aba schoma ganz nett aus, nur n paar schichten farbe könnten ned schaden ;)


öhm, ich glaube er wird erstmal ne ganze wiele verspachteln müssen, bevor da farbe drauf kann! sind ja doch einige dicke rillen, die menge spachtelmaße benötigen ;D
gefällt mir aber gut mindheat... nimmt halt immer mehr form an... schick schick!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3/4)

Donnerstag, 25. März 2004, 23:31

alles was i sagen wollte is, dass das teil momentan noch diesen gewissen... ähm... 'rohbau-charme' hat ;)