• 27.05.2025, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

barebone umgebaut?

Freitag, 1. April 2005, 13:24

hallo, hat jemand eine umgebauten barebone und ein bild davon. ich versuche mich gerade an meinem. habe einen fetten lüfter eingebaut.
http://www.deekecarls.de/shuttle.jpg
http://www.deekecarls.de/shuttle2.jpg
http://www.deekecarls.de/shuttle3.jpg
www.bossel.de - Online Shop des Jahres 1998

Re: barebone umgebaut?

Freitag, 1. April 2005, 13:30

Äh gehts hier nicht um Fette Waküs ?
Also ich versuche weitesgehend auf fette Lüfter zu verzichten. ::)
tja ich hab kein Bild aber hier schwirren genug rum.

Edit: Ist das deiner auf den Bildern ? Ich finds etwas prollig und das Deckelchen ist ganz schön zerkratzt.

Freitag, 1. April 2005, 13:31

höhö... mit einem AquagrATIx wär das nicht passiert
hier steht nichts

Freitag, 1. April 2005, 13:43

das gehäuse ist voll ok, das sind keine kratzer, das sind klebereste vom klebeband. habe es abgegklebt damit es nicht zerkratzt.

meine letzte waku in einem barebone ist in rauch aufgegangen, aus dem grund nehme ich nur noch leise lüfter.
www.bossel.de - Online Shop des Jahres 1998

Freitag, 1. April 2005, 13:52

also ich weis net ob das was für mich wäre ich bleib lieber bei wakü für was is der schalter über dem lüfter

Freitag, 1. April 2005, 14:04

rausstehende graka ist halt schon ein risiko.... kommt ma mal blöd an den kühler drann beim transport vergiegt sich ja das alles innen :o bau nen schutzkäfig drumherum ;D
hier steht nichts

Freitag, 1. April 2005, 14:06

mit stacheldraht ;D ;D ode gleich mit einem elektrischen draht

Freitag, 1. April 2005, 14:08

Vielleicht verkleidest du den Ausschnitt noch mit Kantenband (Vielleicht Chrom oder Carbon) und machst ihn vorher ein wenig gerader. Das sieht bestimmt besser aus.

Kantenschutz bei Louis

greetz, Joker

Freitag, 1. April 2005, 14:11

jou.. das louis band ist sehr schick. hab ich auch an meinem rechner-fenster.
allerdings wird man nach der bestellung dann immer mit motorrad katalogen penetriert ;D
hier steht nichts

Freitag, 1. April 2005, 14:45

wenn so ein band dann in chrome

Freitag, 1. April 2005, 14:49

kannst dich ja mal im baurmark bei den schubladengriffen umschaun, ob sich da nicht 2-3 chicke finden, die könnteste dann als schutzgitter davorschrauben :D

so hätte ich auch die angst: einmal kräftig dagegen kommen und schwup-di-wupp ist die graka verbogen oder bekommt (haar-)risse -> kapott
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Freitag, 1. April 2005, 15:04

wieso machste keinen käfig aus loch blech drum is doch einfacher und denke mal billiger als türgriffe!

Freitag, 1. April 2005, 15:10

aber wenn du mal kräftig gegen lochblech haust dellt sich das leicht ein ;)

klar: man kann immer vorsichtig sein, aber es kann ja immer mal was unvorhergesehenes passiern und dann haste den salat :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Freitag, 1. April 2005, 15:16

wüsste nicht das so was in dieses forum gehört, und wirklich toll find ichs nicht

Zudem ist es schlecht verarbeitet und en biliger umbau

gruß
silent

Freitag, 1. April 2005, 15:28

ach nich so viel meckern,...was nich iss kann noch werden,..also!

ich find die idee mit den türgriffen super,...nebenbei kannste den lüfter ja noch blau beleuchten

prost
[red]Andreoid[/red]
Grüße
André

Freitag, 1. April 2005, 16:20

also wenn man noch ein paar eye catcher dran bastelt dann kann das durchaus fetzig aussehen aber ich würd auch so schubladengriffe nehmen lochblech wäre mir auch zu unsicher

das beste wäre wenn du einen käfig aus plexi machst, in den noch lütungsschlitze hinten und an der seite, dann kannst du auch was ausschütten und es passiert nix
und das plexi noch gravieren und beleuchten, dann hättest du deinen eye catcher auch schon

Freitag, 1. April 2005, 17:07

Zitat

wüsste nicht das so was in dieses forum gehört, und wirklich toll find ichs nicht
Zudem ist es schlecht verarbeitet und en biliger umbau
gruß
silent

...ich wüsste nicht, dass Leute wie du in so ein Forum gehören...wenn du nichts zu sagen hast (und das, was du gesagt hast ist deutlich weniger wertvoll als nichts), dann lass' es. Jeder fängt klein an und nicht jeder verbaut eine Wakü...

greetz, Joker

Freitag, 1. April 2005, 17:25

*jokerrechtgeb*

naja, ich würde das ganze noch etwas besser befestigen.
un en lüftergitter über den lüfter, led`s ran, und scho isses wieder geil.
so machts nicht viel her....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. April 2005, 17:46

da geb ich joker ganz recht wenn mann keine ahnung hat einfach mal die klappe halten

Freitag, 1. April 2005, 18:19

das ist es ja ich habe davon mal mehr ahnung wie er und kann sagen das es schlecht verbaut ist

das ist ganz normale kritik kann jeder vertragen möchte ihn dazu nur ermutigen es besser zu machen
böse war das nicht gemeint, wenn er sein pc modden will kann er das auch in einem modding forum tun und nicht AC wakü forum

gruß
silent