Danke nochmal. ;D
@00-Seppel
Die laufen mit Teiler niedriger auf 5-2-2-2, das Board hat aber noch einen 1T Bug und deswegen kann ich die Speicher nicht richtig hochziehen. Ich muss da noch auf ein neues Bios warten bzw. eine neue Board Revision.
@mindheat
Hier habe ich dir mal ein paar Benchmarks herausgesucht:
In 1600er Auflösungen sieht das noch krasser aus. Wer nur 1024er ohne AA und AF spielt braucht kein SLI. Zwei 6600er GTs im SLI sind quatsch, da rate ich eher zu einer 6800er (wenn man denn eine kriegen kann). Mit Treiberoptimierungen wird das wohl noch besser. Klar werden jetzt einige sagen "was bringt mir der Unterschied zwischen 50 und 85FPS" dazu bitte beachten: mit SLI hat man keine grafiklimitierten SlowDowns, es ist meist noch genug Luft nach oben da - wenn ein normales Sys in extrem-Situationen auf 19FPS einbricht hast du mit SLI noch 35...
Hier noch ein 3DMark05 Link, könnt ja mit euren Systemen vergleichen um zu sehen wo SLI mehr Bums hat:
http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12
@Neurosis
Die CPU läuft mit 9x300 und eingestellt sind im Bios 1.475V (effektiv unter Last 1.48V). PCI-E Takt ist auf 100 gefixt und PCI auf 33. Speicher läuft wegen dem 1T Bug erstmal nur mit 266er Teiler bei 300FSB mit 5-2-2-2 bei 2.85V.
@QuackerJack@Thallium
Akzeptiere ich voll und ganz, Geschmäcker sind eben verschieden.

Von der Leistung (hinsichtlich Multi-Tasking) hat der AMD ganz klar verloren, finde ich echt schade.

Habe den AMD nur wegen SLI genommen, ansonsten hätte ich niemals auf HT verzichtet. Aber die Dual Core 64er kommen ja bald.