Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »1BIT«
Die Plexiglasabdeckung würde ich aus einem Teil machen. Dann sind die Ecken schön rund und alles schaut aus wie aus einem Guß.
Zitat
Viel Spaß beim Spachteln und Schleifen und Spachteln und Schleifen.....![]()
Zitat
Warum hast du die Platten nicht verklebt?
Zitat von »-Joker-«
wie meinen?;D
also die kanten werden auf jeden fall noch gebrochen, das kommt dann wenn ich das ding verspachtele und verschleife.
Zitat von »-Joker-«
jaa... na gut äh ;D
ich wollt erstmal sehen dass das auch wirklich alles so passt. das war auch gar nicht so schlecht, denn mittlerweile hat sich ja die planung für die lw-schächte von 4 auf 5 geändert (siehe seite 5,6 oder so) und damit auch die position der at's...
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Body
unregistriert
Zitat von »neozed«
Wie willste die Schrauben auf der Blende versenken? (Wenn du die Airplex Blende meinst)
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Body«
bier her bier her
Zitat von »Onkel«
Da ich mir net alles durchgelesen habe: Wie willst du den Cube lackieren?
Zitat von »WinX«
Nur mal eine dumme Frage: Was versteht ihr unter "kanten brechen"? Das was man im Metallbau "anphasen" nennt, oder was?
Zitat
Ansonsten scheiß auf fasching und mod weiter![]()
-