• 11.05.2026, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaudi

unregistriert

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

Montag, 11. April 2005, 01:46

Und warum??? ::)

Wenn ich Euch sö höre, ratet Ihr ja generell von nem Zusammenschluss ab. Muss das wohl doch noch mal überdenken, aber es reizt mich schon und hab ja auch n paar gute Ideen gesehen/gehört.

Bewegen muss ich das "Gebilde" ja nicht viel...

Trotzdem Danke für Eure Meinungen...

Gruß, blaudi

damadi

Full Member

Montag, 11. April 2005, 01:51

Zitat von »#lowskilled«

warum riskant ?

Ihr seid aber langsam, heute  ;) USA, September ....! *hehe*

edit: spass ist gesund, aber auch mal was konstruktives:

ich (wenn's meine wären halt)  würde die nicht nebeneinander schrauben, sondern übereinander (mit seitenverkleidung)! - das würde sicherlich rassig aussehen, weil ich mir dann in eine hälfte den rechner und in die andere Verstärker und Lautsprecher einbauen würde (C/W/R/L) - dann noch ne bündige front bauen -> bestimmt schneckig & im grunde im gesamten "normale" lautsprecher grösse halt  ;D
gesperrt wegen doppelaccount

Blaudi

unregistriert

Montag, 11. April 2005, 02:22

Aso, der Towerwitz.... Naja, darüber lach ich jetz nich sorry :-/

Aber übereinander wär sicher fett nur wo stellt man sowas hin? ???

Auf die Idee, den Tower zweckzuentfremden bin ich noch gar nicht gekommen... das ergibt ja nochmal viele Möglichkeiten! ;)

Erstmal ne Nacht drüber pennen ;)

damadi

Full Member

Montag, 11. April 2005, 02:29

... ich fand den witz gut *frechgrins*

vonwegen, "wo hin stellen" -> wohl kaum untern schreibtisch *g* aber so wie ein lautsprecher inner ecke, weg vom monitor und mit verlängerung, hätte schon was und macht was nobles her (schwarz lackiert, mit marmor und alu-kalotten ... so in der ersten idee, wär mein ding).

zweckentfremden ist ja grad das, was laune macht ;)
kannst ja unten auch ne kaffeemaschine einbauen  ;D ... aber was willste mit 2 rechnern? stereo tippen  ;) ... nur ne smok-schleuder mehr ... da bau ich mir lieber 'n lan mit glasfaser und pack das 2te teil in' keller
gesperrt wegen doppelaccount

Blaudi

unregistriert

Montag, 11. April 2005, 17:36

Aber sonen Tower im Keller verstecken? Rockt ja auch nich, außerdem sind die NICs für LWL zu teuer, dann lieber W-LAN! ;)

Und der 2te Rechner soll Web-Server und Router werden...