großes Bilderupdate
So, ich bin wieder einsatzbereit und habe derweil kräftig gebastelt. Nun steht der PC in der "Beta-Phase" in Rostock rum, es fehlt nur noch das ein oder andere an Hardware sowie eine Verkleidung. Doch hier erstmal ein paar Bilder.

Und der Rahmen entwickelt sich weiter, hier mit beiden Laufwerkskäfigen...

... der Aufnahme für die (G)LCDs (die noch verändert wurde)...

... und fast komplett montiert

Natürlich alles auf Rollen

Mein Audigydrive als Fernsteuerung

Hier mal beide LCDs

Einbau der Hardware für die Workstation (das schwarze kabel ist ein Temp-Sensor auf der CPU und die Graka wird gestützt)...

... und alles verschlaucht (mit glasklarem PUR-Schlauch, alles dicht)

Natürlich ist auch der Server montiert (noch ohne Wasserkühler)

Ein kleines Switch im Tower

Planung...

... und Realisierung der Radiatoraufhängung

Komplette Front-...

... und Rückansicht des Towers

Die Elektrik im Deckel

Und der ganze Tower mal von oben.
Das ganze Gerät, so wie es dort steht, ist knapp 73 cm hoch. Gewogen habe ich den Tower bisher noch nicht. Ich kann nur soviel sagen, dass er etwas unhandlich ist, ich ihn aber dennoch alleine tragen kann. Ich schätze ihn aber mal auf nen komplett gewaküten PC in dem YY 0420 + 20 kg.
Die AS, das AE und der zweite Radi sind noch nicht auf den Fotos, werden aber nachgeliefert. Auch die Wasserkühler für den Server sind noch nicht da, deshalb fehlen auch hiervon noch geeignete Fotos.
Leider ist mir nach der Montage und der Inbetriebnahme mein Mainboard + Graka aus der Workstation abgeraucht. Jetzt muss ich leider bis Anfang 2005 warten, bis ich wieder die Workstation am laufen habe, bis dahin arbeitet eben nur der Server. :-[
Auch die Abschlussarbeiten werden jetzt auf sich warten lassen, für mich ist seit gestern wieder der Ernst des Lebens angesagt (Studium).