Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »m4rkus«
Wow
Bin mal gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist
Kommen Fenster rein ?

Zitat von »Capt._Nemo«
find ich klasse, hätte aber noch einen verbesserungsvorschlag (falls ich das jetzt nicht überlesen habe), so wollte ich es nämlich dann machen:
ich würde es so machen, dass ich nur ein stromkabel brauche, d.h. du würdest dann im tower ne art steckdosenleiste haben. und: ich würde es auch so machen, dass die die beiden pcs direkt schon an den switch angeschlossen sind ohne dass du das siehst, dass würde jedoch eine 2 blende benötigen und du müsstest alle anschlüsse verlängern.
mach es nur wie es dir gefällt
Capt. Nemo
Zitat von »Hyper«
Und warum vorallem. Schmeckt ja sicher nicht recht besonders :![]()
![]()
.

-