Also als ertes muß ich sagen das dieses Gehäuse mein erster Versuch ist, davor hat ich 2 Jahre nen Laptop und davor mußten Computer nur funktionieren und nicht "schön" sein.
Heute gibt es erstmal nur Bilder von außen, innen muß ich noch aufräumen und dämmen. Kann ja kurz sagen was drin ist:
- MSI K8N Neo 4 mit nem Twinplex
- Athlon 64 3000 mit nem Cuplex pro
- Gigabyte GraKa X800 XL mit nem aquagratix ( gerade frisch von Stefan abgeholt )
- 2x Seagate 160 GB Sata in nem Raid 0 verbaut im Aquadrive Dual
- aquastream + aquainlet
- airplex 240 + Lüfter
- Lüftersteuerung nen T-Balancer
Bevor hier wieder gleich welche rumlabern das ja gar nichts gemacht wurde, erzähle ich gleich was gemacht wurde.
Also Ziel war es ein möglichst "sauberes" Case zu basteln, sprich ohne Lüftungslöcher, Windows und Feiertagsbeleuchtung, das gefällt mir alles nicht.
Da ja das Mesh im Original diese bei konventioneller Lüftung durchaus brauchbaren Lüftungslöcher links und recht an den Seiten hat, ich aber alles auf Wakü hab, wurden diese erstmal entfernt. Sprich das Gitter aufschneiden, platt kloppen, von hinten Blech gegenkleben, zuspachteln und schleifen schleifen und nochmal schleifen, und dann das ganze Teil zum Lacker des Vertrauens. Hinten die Löcher hab ich auch gleich mit zugemacht nur das ich da selber gesprüht habe, weil das auch noch in Blau würde blöd aussehen, man muß ja Kontraste setzen.
Auf den Fotos sieht es ein wenig so aus als ob die Seiten ne andere Farbe hätten, haben sie auch, aber da muß man schon zweimal hingucken. Mein Lacker hat sich echt nen Wolf gesucht um den originallen Farbton zu treffen, er ist dann letzendlich bei nem Lotusblau gelandet.
So das wars erstmal wie gesagt den Innenraum gibt es morgen, jetzt warte ich auf eure Meinung.