• 08.05.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 17:05

Moin,

Will ich mein Case auch mal hier posten, habe vor 3 Tagen Wakü in mein neues System eingebaut, hatte vorher schon 1 Jahr lang eine Wakü, hab die aber nicht hier gepostet (nur 2-3 Bilder für AC-Berlin).

Ist zwar nicht mehr alles von AC jetzt, aber nunja:





Die 3 Revoltec Lüfter laufen auf 5V, das System ist kaum noch zu hören, tagsüber ist es ansich lautlos, obwohl ich direkt daneben sitze.

Demnächst kommt noch ein Aquaero sowie eine neues NT rein, dann wird das Kabelmanagement noch optimiert, ist jetzt einfach nur angeschlossen.
Vorne muss ich noch einen Spacer machen für die Aquatube Blende.

mfg :)

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 17:15

dafür, dass die die kabel "nur so" angeschlossen sind sieht es schon sehr sauber aus!

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 17:51

Sieht doch schon schön aufgeräumt aus *daumenhoch*

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 19:19

mach mal noch nen pic von vorne ,biddü ...

aber sieht schon sehr sehr nett aus ;)

mfg sat

Juice

Junior Member

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 19:20

Schönes Case, aber eine Frage: Wo ist das NT? In den 5,25"-Schächten? Aber da ist ja noch der Radi und das DVD... ???
Juice
A64 3200+ Winnie, (noch) 1 Geforce 6600GT, Asus A8N-SLI Deluxe, 2x512MB DDR 400 Infineon

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 19:22

gefällt mir auch gut das ganze. gut aufgeräumt und schlicht

das nt ist doch links oben. daneben der radi ::)

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 19:27

Zitat von »Nini2k«


das nt ist doch links oben. daneben der radi ::)


Genau. :)

Pic von Vorne mach ich gleich nochmal.

Edit:



Fehlt halt noch der Spacer und eventuell nen Bulgin Taster.

mfg

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 19:52

Schick......... mag die Kühler aber nich :P
Überlege mir auch diesen silbernen AT zu holen, denn mein Wasser wird immer blau von meinem blauen AT >:( :P
Sieht irgendwie auch besser aus, passt zum Lian Li :)

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 19:57

Die Aquastream brummt bei mir übrigens deutlich weniger als die HPPS von I******** und reicht locker aus für das System!

Mit dem AE werd ich mal gucken, ob sich an der Temp was ändert, wenn ich Pumpe auf 74Hz laufen lassen.

mfg

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 20:14

öhm, die Aquatube Blende vorn sieht aber sehr bescheiden aus.
(ich weiß das es nicht besser geht weil etwas rundes in etwas eckiges ist man schwer....)

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 20:17

@Anakin

Zitat von »-nils^«

Fehlt halt noch der Spacer [...]

Das will er noch beheben ;)

Sonst schön clean :)

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Samstag, 14. Mai 2005, 20:45

Genau sowas wie bei Shoggy kommt bei mir auch noch hin:



mfg :)

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Sonntag, 15. Mai 2005, 05:36

Gib uns bitte sofort bescheidt wenn du deine Maus angeschlossen hast, das ist bestimmt extremst interessant !

*gähn*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:22

Zumindest wär's interessanter als dein Beitrag. Vielleicht hat er ja sogar noch seine Maus Moded und du guckst in die Röhre ;-)
Ne aber ernsthaft son Komentar braucht's nicht.
Finde schaut schön aus dein PC hast du sauber gearbeitet, was mir da besonders gefällt ist das du keine Farblösungen hinein gekippt hast, ich mags sehr wenn's reines wasser ist. Zu vergleichen mit dem reinen Alu Tower und nicht mit so einem bunten Chieftec Koloss ^^

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:48

Zitat von »StutenAndy«

Gib uns bitte sofort bescheidt wenn du deine Maus angeschlossen hast, das ist bestimmt extremst interessant !

*gähn*


Hab ich irgendwas verbrochen oder so?
Darf man hier nicht mal mehr sein Case posten oder was?

Aso btw. ich habe so eben meine Maus angeschlossen. ;)

Und danke für deinen äußerst wichtigen und ach so informativen und nützlichen Beitrag.....

Duefi

Junior Member

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:53

Hey
Mir gefällt dein Case richtig gut,
Sag mal wie sieht es mit deiner Festplatte aus? Geht die nicht kaputt, wenn sie nicht festgeschraubt ist? Gibt es da keine Unwucht, wenn die nur so aufliegt?
Gruß Chris

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:52

Die Platte wiegt mit der Kühlung einiges (bestimmt 2kg) und das ist mit Klett auf den Dämmmatten festgeklebt, das hält, hab den PC auch schon hingelegt und nach hinten gekippt, kein Problem.

Und so wie es jetzt ist, ist die auch gleich noch schön entkoppelt.

mfg