:o
Und wer braucht das?
Ich stell mich jetzt gleich an ne Drehmaschine und bau mir so ein Teil *g*
Nur wie der Laser gemacht wird, das steht nich drin.
Und wer hat das gemacht? Ich kann auch einfach mal sowas entwerfen und sagen: Das sind die offiziellen Maße eines Lichtschwertes.
Man nehme sich eine Leuchstofflampe und fuchtelt damit rum, schon ist das Lichtschwert fertig....
Achso, ganz wichtig: brummende Geräusche mit dem Mund machen sonst funktioniert es nicht..
EDIT: Yoda ist zu klein für eine Drehmaschine. Man muss mindestens 1meter groß sein um damit spielen zu dürfen, wie aufm Rummel.
Signatur:
Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden.
Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135
Ich habe mir vor Jahren mal eines gebaut (aus Pappe, alten Schrauben, Lampen etc -> dementsprechend sah es auch aus )...vielleicht finde es wieder, dann mache ich ein Foto.
So - ich habe meines gefunden...das Ding ist allerdings so trashig, dass ich das mit dem Foto lieber lasse und darüber nachdenke ein neues zu bauen. Immerhin darf und kann ich im Gegensatz zu damals jetzt mit Metall und den dazugehörigen Maschinen spielen ;D.
Signatur:
Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden.
Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135
Hat jemand von euch zufällig den TV Total Mitschnitt von diesem vertrottelten Übersetzer, der beim Interview mit Georg Lucas den Satz "May the Force be with you" mit "Am 4 Mai werden wir bei euch sein" übersetzt hat..... ROFL... :