Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
snippy
Senior Member
Zitat von »das«
auserdem kannst du den [CPUKühler] dann auch später weiter benutzen, wenn du nen neuen prozessor hast.
Zitat von »Nemesis«
ganz ehrlich, je nach cpu kühler wirst du warscheinlich noch nicht einmal einen großen unterschied zwischen alu und cu messen können
natürlich ist cu besser aber warum den stress wenn man schon alu daheim hat
schlecht ist er sicher nicht und wird auch in zukunft sicher nicht ausgelastet werden
ich würde ihn in deinem falle aus alu fertigen und fertig![]()
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
mindheat
Senior Member
Zitat von »Imperial«
wenn du nen cu-Rohling brauchst mail mal den Andreas Hoefner von wassergekühlt.de an. Der hat sowas meist auf Lager behaupte ich jetzt einfach mal so ;-)
Ansonsten bei metallverarbeitenden Betrieben einfach mal fragen ob noch was in der Restekiste rumfliegt oder auch Schrotthändler sind für den ein oder anderen Schatz immer gut.
Gruss
jan
-