Sie sind nicht angemeldet.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Patrickclouds«
die mach2 gt ist viel leiser als eine vapochill
die vapochill kann man nur mit runtergeregelten lüftern ertragen, dadurch sinkt aber auch die leistung.
@ sauerkraut
so langsam gefällt mir dein projekt immer mehr
gutes board gute kühlung, was will man mehr
damadi
Full Member
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »damadi«
ichallerding echtholz - kein mdf ;D freihand wird da aber nix - da ist erst mal schablone feilen angesagt, und dann mit'm kopierring lang = mords äktsch. vorallem muss die schablone WIRKLICH stimmen - wenn die spaltmaße unterschiedlich oder zu gross sind, sticht das dann erst wirklich ins auge.
edit: kantenbrechen - klar, aber das wird da aber verdammt eng mit den Spax - wirklich was wegfräsen geht da fast nicht mehr.... 1mm vielleicht grad noch. .... alles gscheit verleimen und die schrauben wieder raustun und zuspachteln - hält auch locker, und dann die kanten "richtig" rund machen....
damadi
Full Member
damadi
Full Member
saUerkraut
unregistriert
damadi
Full Member
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »damadi«
sieht gut aus .... aber .... scheint mir, dafür das es nur 4 abstandshalter hat, von der materialstärke her etwas wenig - auf der fläche sieht's etwas nach "blossnichtgegentreten" aus.
ich hätte da eher fast 3mal so dick gewählt - dann aht's auch gleich was kubistisches.
edit:
nochwas - die abstandshalter - das kommt irgendwie nicht ....
die sind im verhältnis irgendwie zu mickrig. da würd ich optisch eher alu-rundstange (>10mm) nehmen und ein paar stückchen von runterscheiden - loch rein, gewinde rein. - wirkt sicher "solider".
Zitat von »DaFishman«
ja, sieht hübsch aus. Besonders das Sofa
Viel Spaß beim Bettfreiräumen
DaFishman
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »damadi«
ähh... 10 mm alustange kost max. 2,- im baumarkt
hätte nur vielleicht optisch schönder gewirkt - vorne dann noch imbus oder torx drauf -> hat was. ändert nix an der "brille"
Stiletto
Full Member
Zitat von »damadi«
sieht gut aus .... aber .... scheint mir, dafür das es nur 4 abstandshalter hat, von der materialstärke her etwas wenig - auf der fläche sieht's etwas nach "blossnichtgegentreten" aus.
ich hätte da eher fast 3mal so dick gewählt - dann hat's auch gleich was kubistisches.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Nemesis«
klar muss doch trittfest sein ;D
nein mal im ernst an sich hat er recht
ich hätte noch je einen abstandshalter zwischen die vorhandenen getan
mehr aber auf keinen fall
4 sind zur zeit zu windig mehr als 8 währen aber überladen
dann noch ein paar sachen zur "harmonie" des ganzen
ich weiß net um welche stärke es sich jetzt handelt
aber entweder du machst das plexi gleich um einiges dicker als das spiegel plexi vorne oder es muss die selbe dicke besitzen
dann hoffe ich mal dass auch die abstandshalter identisch lang sind
sind nur kleinigkeiten, die aber extrem auffallen wenn dem nicht so ist
dann warum hast du eine rechteckige scheibe dran geschraubt obwohl dein window oben in linken eck rund ist
da musst du das plexi dem auf jeden fall anpassen, sonst passt das meiner meinung nach einfach net![]()
![]()
-