• 11.06.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:57

so sag ich auch mal was dazu ;)

die idee ist klasse nur stellt sich mir eine entscheidende frage ;)
die wärme übertragung vom kühler zu den ram-kühlern ;)

hatte mal einen ähnlichen kühler (aus alu) für ein NT ;) der versuch scheiterte da ich keine möglichkeit zum aluschweissen hatte und dann eben auch "nur" auf die 2 hochkant gestellten 3mm Bleche den kühler geklebt hab ;) (klar wlp war schon dazwischen ;) )

mfg

[CENTER][/CENTER]

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:42

Hallo

eure Ideen sind ja wirklich schön und gut, aber diese Kühler gibt es schon draußen zu kaufen!!! nur so nebenbei. Dort sind mehrere Materiallien zum Einsatz gekommen. wie Kupfer, Alu, und ich glaube auch Messing. Sind schon für div. Boards verfügbar, wegeb der Speicherbänke und ihre Abstände zu einander.

Gruß Madberlin

D4F

Senior Member

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:45

Tut mir leid, ich habe noch keinen Shop gesehen, der mir RAM Wasserkühler anbieten würde. Erst recht "DRAUSSEN" nicht ;) Hier gibts nur PLUS / REWE / usw. :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:46

Zitat von »madberlin«

Hallo

eure Ideen sind ja wirklich schon und gut, aber diese Kühler gibt es schon draußen zu kaufen!!! nur so nebenbei. Dort sind mehrere Materiallien zum einsatz gekommen. wie Kupfer, Alu, und ich glaube auch Messing. Sind schon für div. Boards verfügbar, wegeb der Speicherbänke und ihre Abstände zu einander. Mal Google bemühen dann findet ihr es, Links sind hier untersagt was auch ok ist !!

Gruß Madberlin



Mal Google bemühen dann findet ihr es, Links sind hier untersagt was auch ok ist !!

D4F

Senior Member

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:55

^^ ist ja wohl quatsch. AC bietet keine Wasserkühler für RAM an, von daher ist das was Du meinst auch kein "Konkurenzprodukt" in dem Sinne ;) Aber gib mal bitte Links per PM ... finde per Google auf die schnelle nichts , was ja wohl schon für sich spricht.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.