Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
bin ma gespannt auf chewys statement
Zitat von »Der«
Ich bin ganz klar ein Leidensgenosse. ;D :
Ohne schei??, habe da wirklich eine Sucht. Nach der Fertigstellung eines Cases dauert es keine 2 Wochen und mir kribbeln wieder die Finger was neues zu basteln oder modden:
;D ;D
Zitat von »TwiLight«
hey ich hab mein case immer noch nich fertig...weil mir immer wieder neue ideen kamen die ich umsetzen musste!
und jetzt wo das case fast fertig is gefällt mir mein anderes nich mehr wirklich und mich jukt es imemr in baumarkt zu fahren und mdf zu holen...aber irgendwie muss man auch mal kohle sparen..sonst hab ich nichts mehr für mucke und festival etc![]()
![]()
Zitat von »Bl@ck-H@wk«
Was willst du mit MDF machen !?? Ich sitz direkt an der Quelle. Wir haben n ganzes Lager voll ;DIch scanne euch mal was richtig geiles ein, Farbmuster wie ich sie für mein Case nehmen könnte
-