Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Sisko«
Du hast auch schon bei dem anderen Case geschrieben das es zu kleine ist. Was ist dann bitte normal groß bzw. groß genug ?Nur ein Yeong Yang Cube ? NB,GPU,CPU,Platten werden Wasser gekühlt warum sollte es Probleme geben. Außerdem ist die Wakü extern, daher sehe ich wirklich keine Platzprobleme.
Das Gehäuse ist zu klein aber ne Wakü im Shuttle Barebone ist kein Problem ? Muss ich das jetzt verstehen ?
Zitat von »Sisko«
Jo kein Problem wie jeder hier im Forum habe ich eine Schreiner, Lackierer, Metallbauer und Elektrotechniker Ausbildung hinter mir. Das ganze Werkzeug und die Werkstatt habe ich auch im Keller daher dürfte das alles kein Problem sein. Ach und weil mir Porsche, SLK und Ferrari nicht zusagen baue ich auch noch schnell ein Auto nach meinen Vorstellungen.
Danke für den Tipp
Zitat von »Sisko«
Ich finde z.B. das LianLi zwar nicht hässlich aber es sieht von weitem hal aus wie so ein billiger 30€ Tower aus Wellblech und selbst von nahmem reist der mich nicht vom Hocker der sieht halt wie ein stinknormaler Rechteckiger Tower aus wie es sie zu tausenden gibt halt nur mit anderer Front und anderem Lack.
Zitat von »Sisko«
Ich finde z.B. das LianLi zwar nicht hässlich aber es sieht von weitem hal aus wie so ein billiger 30€ Tower aus Wellblech[....]
-