• 03.06.2025, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wie findet ihr das Case (kommende Wakü)

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:32

hm. also ich tanze aus der reihe und sagmal: das case ist nicht der oberhammer aber es hat was. was mich nur stört ist die farbe. aber in weiß oder auch in schwarz würde ich es eventuell sogar kaufen (wenn mir nicht das selberbauen soviel spass machen würde). vom platz her geht es sich locker aus, da du ja die wakü eh extern in ein case packst. aber einbischen moden würde ich schon. eventuell die luftkanälle innen beleuchten,........

aber mach es so wie du es haben willst:). jedenfalls ist das case ned schlecht.

so nun könnte ihr mich mit eier bewerfen ;D ;D ;D ;D

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:01

ich geb ja zu, ich finds auch hässlich ;D
davon ma ab wirkt es aber zumindest durchdacht was so sachen wie luftführung angeht, also wirklich brauchbar
davon ab kann man sich aber über geschmack in der tat ganz vortrefflich streiten ;D

nur die wakü... ähm... warum extern?
radiatoren krisste problemlos auch intern verbaut (zb n evo 120 an der rückseite, noch evo 160 drunter, einer in die front, ... und das sind nur die möglichkeiten bei denen du nicht viel bis gar nix am case machen müsstest ;)
und pumpe und ab san eh kein prob

ich würd da wirklich alles intern verbauen, is einfach praktischer ;)

...schrieb der mit dem evo120 + aquatube im shuttle ;)

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:15

sorry aber das willst du doch nicht wirklich kaufen oder :o ::) das ist was für Kiddis, einfach nur peinlich, das ist von ner Frau der popo schöner als das ding :D ;D :P

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:51

Zitat

das ist von ner Frau der popo schöner als das ding

Das kommt wohl eher auf die Frau an ;D

Also die Wakü wird 100%ig Extern sein, weil sie das im Moment auch ist obwohl in einem CS601 genug Platz wäre.

Also als erstes finde ich ja den Lack aller erste Sahne. Diese Alu oder Blech Farben sieht man ja bei jedem Case und auch Schwarz gibt es viel zu oft.

Gibt es den überhaupt Alternativen zu diesen Case ? Wenn mein kein Freund des Grauen Rechteckigen Würfels ist. Ich fand das G5 Gehäuse von Apple auch ganz net aber ohne 5 1/4 Zoll Schächte ist man da mit zwei Aquadrives aufgeschmissen :D

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:04

über geschmack lässt sich streiten.... aber ich hab am ende immer recht ;D

ich finds mal "was anderes" ;)

1BIT

Senior Member

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:09

Ich finde komplett selbstgebaute Gehäuse am besten. Gerade beim Einbau einer Wasserkühlung kann dieses flexibel auf die Bedürfnisse angepasst werden. Und.... du hast ein Unikat.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:24

Scheint ja hier ein treffen der Handwerksgilde zu sein. Ich habe kein Werkzeug zuhause und das Talent dürfte mir auch fehlen. Ich bin Informatiker und kein Modelbauer. Daher dürfte das Resultat aussehen als wäre man mit einer 747 drüber gerollt. Also warum sollte ich viel Geld und Zeit investieren wenn die Sache schon vom Start an zum scheitern verurteilt ist.

1BIT

Senior Member

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:31

Wenn du schon so rangehst ist es klar das es nix wird. Schon mal was von einem Hobby neben dem Beruf gehört?

Ich habe quasi auch bei Null angefangen.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:33

übung macht den meister hehe, ne, im endefekt musst du es entscheiden was du nimmst, dir muss es gefallen und net uns ;D hab nich alles gelesen aber wenn es geht was du willst wegen wakü, dann kaufe es, wenn nicht dann ein anderes ;)

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:05

Mir gefällt das Gehäuse, hat was von nen F1 Wagen :)

Wenn es soviel Platz hätte wie mein LianLi PC70 hätte ich es wohl wirklich gegen mein LL ausgetauscht :)
Auch ich bin nicht der große selfmade Modder. An mangel an fertigkeiten und Werkzeugen. Windows kommen bei mir eh nicht hinein.

Wie gesagt, ganz süß, aber für mich zu klein.
Possi ehemals pablo

Juice

Junior Member

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:40

Also, mich haut das Case auch net grad vom Hocker ;D
Aber wenn du auf das "Futuristische" stehst und nich viel modden willst, wie wär´s dann damit:
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=2797
Find´ ich zwar auch nich sooo toll ^^, aber in diesem Syle schon besser.
MfG Juice
A64 3200+ Winnie, (noch) 1 Geforce 6600GT, Asus A8N-SLI Deluxe, 2x512MB DDR 400 Infineon

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:49

Ich kan mich irren aber irgentwie sehen die alle so abgekupfert aus. ::)
Mit dem rotem lack hast du recht schaut gut aus.
Aber der rest naja auch nicht mein fall.

Freitag, 24. Juni 2005, 15:31

nun, zumindest tut sich in letzter zeit mal was in der gehäusewelt. das ist doch schon mal was. die lüftungseinlässe in verbindung mit dem ferrari-rot erinnern schon ein wenig an einen f1-boliden. also wer fan genug und/oder kein bastelfreak ist - bitteschön.
mein fall iss das ding aber auch nicht.

und wie war das mit der externen wakü? in was für ein case kommt die rein? da hast du dann zwei teile auf dem schreibtisch zu stehen?

mfg
db

Freitag, 24. Juni 2005, 16:23

Moin,
also ich finde dieses case ziemlich stylisch, es hat zwar nix mit moding zu tun... mit kaufmodding sowieso nicht ;) aber das kann ja jeder ändern wie er lustig ist. Vieleicht hats der ein oder andere auch einfach mit dieser liga verwechselt
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEMC_004_1g.jpg

Soltle man aber nicht :) Is halt einfach nen designer case welches atm noch nich sehr weit verbreitet is.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Freitag, 24. Juni 2005, 16:56

die klappenmechanik finde ich sehr schick, sollte nur aus metall sein.
lack find ich auch gut.
platz ist auch genug, aber da gibts ja verschiedene anforderungen.

aber die form gefällt mir auch nicht.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:12

Finde ich nicht so schön. Schlichte Eleganz kann mich da wirklich mehr überzeugen, als so tolle Signalfarben. Naja Geschmackssache halt. Nebenbei erwähnt, ich gehöre auch zu der Gemeinde der LIAN LI Anbeter.

*Duck und weg* ;D