Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Carebear«
Ausgezeichnete Arbeit!
Ich persöndlich hätte allerdings bei der Schublade ein Schienen-System gemacht :-)
Wie lange dauerte die einzelne Arbeit an Tischplatte, Schublade etc. ?
Zitat von »00-Seppel«
Hi,
sieht net schlecht aus, aber ich finde die Glasscheibe nicht so prickelnd, die passt meiner meinung nach nicht so wirklich ins Konzept, normales Milchglas würde da besser ausschauen denke ich. Arbeitstechnisch Ok, dürfen Tischler solange an Ihren Gesellenstücken "basteln" wie sie wollen?
Weil wenn ich mir überlege wie wir (Zimmerer) Prüfung haben, wäre "eure" Prüfung ja Pillepalle da wir nur wenige Stunden für unser Stück haben und dementsprechend auch noch arg unter Zeitdruck stehen. Das soll nun nicht so klingen als könnte ich alles, aber mit entsprechendem Werkzeug würde ich solch einen Tisch bestimmt genauso hinbekommen. Ich muss dazusagen das ich schon ein paar Monate in einer Tischlerei gearbeitet habe.
MFG Sebastian
CadaMul
Full Member
Zitat von »CadaMul«
jau 120 stunden sind verdammt knapp.
@Blackhawk hm netter schubkasten. Maschinenzinken?
ansonsten sehr nett auch das ral 3003 sieht heir sehr nett
aus. (obwohl mir ja eigentlich karminrot besser gefällt auf großen flächen)
noch ne böse frage (ja ich weiß du hast das stück von der
prüfung schon wieder zurück ) aber meinst du nich edelstahlrollen hätten besser gewirkt als das schwarze plastik?
Zitat von »00-Seppel«
achso, das wusste ich nicht, also das ihr "nur" 120 stunden habt, von daher isses wirklich n ganzes stück arbeit, wie wird das denn kontrolliert wie lange ihr dafür gebraucht habt?
MFG Sebastian
Zitat von »RONson«
schoenes Gesellenstueck...
-aber warum hast du noch ein Knopf extra zum Aufschraubschloss an die Tuer angebracht?
-die Zinkung sieht sauber aus... fuer meinen Geschmack sind die Schwalbenschwaenze ein bissel zu gerade
-