• 27.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PUR Schläuche und Heißkleber

Mittwoch, 3. August 2005, 21:14

halten die PUR Schläuche es aus wenn ich die mit Heißkleber festklebe?! oder kann dabei die Oberfläche beschädigt werden?!

D4F

Senior Member

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Mittwoch, 3. August 2005, 21:22

??? Es gibt doch P&C Anschlüsse ;) ODer wo willste die hinkleben?

Zum "halten" gibts doch extra diese schicken blauen Kunstoffschellen
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Mittwoch, 3. August 2005, 21:28

joah nur is da wo der schlach hersoll kein platz für die schienen. ich kann genau nur den schlach daher legen. daher ja auch die frage.

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Mittwoch, 3. August 2005, 21:56

PUR ist ein nichtklebbarer Kunststoff, das wird nicht halten außer du schmierst das Zeug komplett rum. Angegriffen wird PUR dadurch aber nicht.

-> eher Selbstgebautes

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Mittwoch, 3. August 2005, 22:48

wenns eh genau passt, wozu dann kleben?

auf dauer macht kleben einfach ned glücklich, zumindest bei solchen provisorischen aktionen. Versuchs ohne kleber zu lösen, is bestimmt besser
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Mittwoch, 3. August 2005, 23:23

also der schlauch läuft sehr nah da vorbei wo ne tür eingehangen wird. daher wollt ich den fixieren nicht das die tür den abklemmt oder gar aufschlitzt.

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Donnerstag, 4. August 2005, 01:56

und wenn du so ne halteklammer mit dekundenkleber hinpappst?

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Donnerstag, 4. August 2005, 10:13

passt nicht. da passt genau nur der schlauch hin.
deswegen ja die frage ob sich das verträgt.

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Donnerstag, 4. August 2005, 11:26

Zitat von »Anakin«

PUR ist ein nichtklebbarer Kunststoff, das wird nicht halten außer du schmierst das Zeug komplett rum. Angegriffen wird PUR dadurch aber nicht.

-> eher Selbstgebautes


Heißkleber ist ja auch kein Kleber im herkömlichen sinne da er keine Chemische Verbindung mit den komponenten eingeht...

Damit sollte eigentlich selbst PUschlau zu kleben sein... jedoch sollte man die Pistole ned zu nah an den schlacu halten da dieser auch irgendwann mal weich wird...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: PUR Schläuche und Heißkleber

Donnerstag, 4. August 2005, 12:02

ok ich werd dann mal versuchen den anzukleben sobald ich winkel habe