arbeite grad auch in ner Galvanik, aber da könnte ich mein Zeugs nöchstens verzinken (ZN oder ZN-NI) lassen oder Korrosionsschutz raufknallen lassen (Deltacoll Beschichtungen)
Hummerman
God
Re: Neulich beim Galvaniseur... (New Pics Seite2!)
jo, doch, hat was
allerdings find ichs jetzt nicht mehr ganz so cool wie "ohne was" außen rum ;D
die front gefällt mir nicht so wirklich, ist die echt so babyblau oder kommt das vom blitz?
hey
wie hummerman gesagt hat, sehen sie ohne Board besser aus das Gelb/Braun passt irgendwie nicht so zusammen mit dem Silber. Aber hat trotzdem den "hinguck-effekt". Doch in der Front sieht das ganze viel besser aus.
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü, Modding und mehr Project "Dalera"
-Xan-
Senior Member
Nein natürlich nicht. Durch den Blitz sehen die Farben total anders aus. Eigenlich sind die Plexi-Platten in der Front Dunkelblau und ziemlich exakt der Farbe des Cases (Mitternachsblau Metallic) angepasst.
Aber ich bin des fotographierens nicht so sehr mächtig und deswegen sieht das alles etwas überzogen aus.
(Meine Name ist ja nicht Funk mit nur einem Auge übrig um die Real-World zu sehen ;D)
Die Farbe des MAinboards lässt sich leider nicht beeinflussen, wirkl real aber absolut nicht so "spackig". Die Silber-glänzenden Kühler sehen daruaf schon sehr gut aus.
El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 . ...
TBMod
Full Member