• 26.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinX

Senior Member

Re: Baubeginn-Big-Tower*pix update p2*

Samstag, 12. Februar 2005, 16:10

nice! Hast du ne cnc im keller stehen, oder was?

Re: Baubeginn-Big-Tower*pix update p2*

Samstag, 12. Februar 2005, 16:45

Respekt! :)
Aber da fehlt noch das gewisse etwas, der Glamour ;D............noch etwas öde vom Aussehen, aber technisch erste Klasse! :)

Re: Baubeginn-Big-Tower*pix update p2*

Montag, 22. August 2005, 19:52

Uiiiiiii da is mir wohl ne lange 0 Bock Phase dazwischen gekommen ;D
Aber hier kommt nun endlich ein UPDATE  ;)

Vor ein paar Tagen hat mich wieder das Bastelfieber gepackt und aus den Überlegungen einen grakakühler zu basteln wurde nun endlich Realität.

Hier mal noch n paar Überlegungen


Und hier das Resultat




Dann gab es da noch 2 recht laute Festplatten ^^



und noch n paar gehäuselüfter die geregelt werden wollen allerdings ist diese Lösung noch n provisorium und soll später im "lasvegs 2" Style in ein Frontpanel integriert werden.
=> also noch Provisorium


Genauso wie dieser Cardreader


Wenn die Türen dran kommen bekommen die cdroms noch ne Hübschen Metallblende. Weiteres bleibt vorerst noch geheim.  ;D

Re: Baubeginn-Big-Tower*pix update p2*

Montag, 22. August 2005, 21:18

sieht nice aus...

bin echt mal gespannt wie das weiter geht. vor allem wenn die blende (oder türe) vorn e drauf is :)

eliah

Re: Baubeginn-Big-Tower*pix update p2*

Montag, 22. August 2005, 23:17

old school aber es gefällt

Re: Baubeginn-Big-Tower*pix update p3*

Dienstag, 23. August 2005, 17:02

also sorry wegen dem "Bildausfall" Lycos hat mich wohl gekickt...
Aber dafür gibts auch n kleines update.

Schaut mal was ich da gefunden habe ;D
Wäre doch mal ein Experiment wert...
Allerdings muss ich da erstmal n ausgiebigen Blick in das Datenblatt des Displays werfen aber die Teile liegen vor mir und ich hoffe dass sie eines tages ihren Dienst in meinem Rechner antreten.

Re: Big-Tower UPDATE P4

Dienstag, 23. August 2005, 17:07

was hat der wasserkühler auf dem grakakühlkörper verloren ??? der sollte doch soweit ich mich informiert habe direkt auf die DIE.

MFG Sebastian

Re: Big-Tower UPDATE P4

Dienstag, 23. August 2005, 18:02

Zitat von »s3pp3L«

was hat der wasserkühler auf dem grakakühlkörper verloren ??? der sollte doch soweit ich mich informiert habe direkt auf die DIE.

MFG Sebastian

er hat aus dem lukü nen wakükö gemacjht - lüfter raus - kanäle rein - so wie ich das seh
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Big-Tower UPDATE P4

Dienstag, 23. August 2005, 18:37

jop genau es war mir nämlich zu aufwändig die Höhenunterschiede der einzelen Chips zu beachten also hab ich einfach auf dem lukü Platz gemacht und einen extra Kühler drauf geschraubt. Natürlich hab ich wlp dazwischen gemacht und der Finger-test zeigt dass kein spürbarer Temperaturunterschied vorhanden ist...