Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Body
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Hummerman«
Teste es doch einfach mit nem Blatt papier![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Möppel«
@ Steff79 : Ich habe keine blinkenden oder leuchtenden Lüfter etc. verbaut. Nur die Lüftersteuerung ist beleuchtet (abschaltbar) sowie der linke Innenraum des Gehäuses (auch abschaltbar) Ich finde das ist noch "dezent" ;D
Zitat von »Möppel«
So, jetzt reichts... Werde jetzt noch mal die Kiste aufmachen und gucken wo hin die Luftstrom Pfeile zeigen... Und wehe ich hatte recht und sie blasen doch raus... ;D ;D ;D
Edith wurde gerade entlassen.... :-[ Ich hab mal einen Papst auf 12V gesetzt und den "Blatttest" gemacht... Und was soll ich sagen.... Die Sau saugt... :-[ :-[ :-[ :-[
Ich kann doch unmöglich jetzt wieder beide Radis rausmachen, incl. Entschlauchen etc... PANIK :o :o
-