• 06.06.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Photostory Lian Li V-2100

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:12

also ich find die radihalterung extremst fett!!
meine ersten pläne für mein v2000 sahen auch so aus (wollte anfangs auch zwei 240er quer verbauen)
also idee und verarbeitung find ich top!

mox

Full Member

Re: Photostory Lian Li V-2100

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:38

Die Halterung für die Radiatoren ist echt gelungen.
Zwar seh ich dem Ergebnis, bei bearbeiteten Seitenwänden noch etwas skeptisch entgegen, doch kann ich mir gut vorstellen, dass es garnicht so schlecht aussieht.

Bin gespannt, wie`s weitergeht, was ich bisher gesehen habe gefällt mir,
v.a. weil ich ja selbst nen LianLi der Value-Serie besitze (V1000)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: Photostory Lian Li V-2100

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:51

NEWS

Die Pumpenhalterung ist fertig müssen nur noch die schwingmetalle gebohrt werden:

Das ist ihr zukünftiger platz:
[img]http://www.i-t-l-linschmann.de/PC/Lian Li/Pumpenhalterung (1).JPG[/img]
[img]http://www.i-t-l-linschmann.de/PC/Lian Li/Pumpenhalterung (2).JPG[/img]
[img]http://www.i-t-l-linschmann.de/PC/Lian Li/Pumpenhalterung (3).JPG[/img]
[img]http://www.i-t-l-linschmann.de/PC/Lian Li/Pumpenhalterung (4).JPG[/img]
[img]http://www.i-t-l-linschmann.de/PC/Lian Li/Pumpenhalterung (5).JPG[/img]
[img]http://www.i-t-l-linschmann.de/PC/Lian Li/Pumpenhalterung .JPG[/img]
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 15:27

hallo, wäre das case auch noch stabil genug, wenn du unten auch die 3. strebe rausnehmen würdest? hab mir nälich auch das case bestellt und unten soll alles raus ;)
SanDiego 3700+ @ 2800 Mhz | 255 MHz x11 | 1,475 V 2 GB Samsung U-C-C-C @ 255 MHz | 3-4-4-8 | 1T | 2,6 V DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Connect3D X1800XT | PE-BIOS | 710/810 MHz 2x Seagate 120 GB S-ATA HDD

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 15:48

Zitat von »Lars«

hallo, wäre das case auch noch stabil genug, wenn du unten auch die 3. strebe rausnehmen würdest? hab mir nälich auch das case bestellt und unten soll alles raus ;)

kannst auch die 3. Strebe raus machen ist kein Problem habe es bei meinem so gemacht da ich unten einen 360iger eingebaut habe !
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 15:55

genau das hab ich nämlich vor ;) danke :)
SanDiego 3700+ @ 2800 Mhz | 255 MHz x11 | 1,475 V 2 GB Samsung U-C-C-C @ 255 MHz | 3-4-4-8 | 1T | 2,6 V DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Connect3D X1800XT | PE-BIOS | 710/810 MHz 2x Seagate 120 GB S-ATA HDD

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 16:48

schönes case bis jetzt
bin auch am überlegen, ob ich meinen pc70 nicht endlich in rente schicken soll und mir einen v2000b holen soll

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 18:37

Ihr seid lustig, ihr seid nicht sicher ob ihre eure alten LianLi's in Rente schicken sollt, während ich hier mit einem altem Chieftech abgammel, das ärgert mich jeden Tag wenn ich draufschaue :x
Aber so ein schwarzer LianLiV2000 kostet eben auch 250€ :x Zuviel Geld für ein Schüler, vor allem würden meine Eltern dafür sorgen das ich nicht soviel Geld für ein Case ausgebe :P

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 19:03

was haben denn da deine elterm mitzureden, sowas kannst du dir ja auch zu weihnachten wünschen

also meinen eltern is das schei** egal was ich mit meinem computer mach genauso beim auto
aber ich bin auch kein schüler mehr aber auch in der zeit als ich noch schüler war war das nicht anders

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 20:24

warum wierd dieser alte thread mal ausgegraben ? was sinnfolles kommt hie auch nicht wirklich vor.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 18. August 2005, 20:32

doch, ich wollte wissen wie es mit der stabilität aussieht wenn man unten alle streben entfernt und mir wurde geholfen
SanDiego 3700+ @ 2800 Mhz | 255 MHz x11 | 1,475 V 2 GB Samsung U-C-C-C @ 255 MHz | 3-4-4-8 | 1T | 2,6 V DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Connect3D X1800XT | PE-BIOS | 710/810 MHz 2x Seagate 120 GB S-ATA HDD

Re: Photostory Lian Li V-2100

Sonntag, 21. August 2005, 18:43

Sorry Leute hatte die Letzten monate stress und konnte nicht weiter machen.

Case wurde schon wieder weiter gemacht:

Seitenwände wurden jetzt ausgesägt
Pumpen werden anders montiert,
Neue Halterung für den Aquatube gebaut.

wenn die halterungen usw da sind kommen Bilder spätenstens ne WE.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Photostory Lian Li V-2100

Sonntag, 21. August 2005, 18:59

HI nice work ;)
hab aber mal n frage so wie ich das seh leigen die beiden radis direkt nebeneunander erhitzen die sich da nicht gegenseitig ??
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Photostory Lian Li V-2100

Sonntag, 21. August 2005, 20:28

na ja die liegen ja nicht nebeneinander sondern werden von 2 Lüftern pro seite belüftet und dann glaube ich das die sich erwärmen net. ich werds sehen,

und wenn dann mein Projekt zur extremkühlung noch funkt dann wird das eh hinfällig, aber dazu später mehr.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Photostory Lian Li V-2100

Sonntag, 21. August 2005, 22:27

Das Case ist zwar lässig, mir persönlich gefällt allerdings das LianLi PC-73BSL besser. Das ist natürlich reine Geschmackssache. ::)
1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB

Re: Photostory Lian Li V-2100

Mittwoch, 24. August 2005, 23:32

Ich finds immer seltsam, dass sich hier einige Hardware kaufen, die aber erstmal einige Monate rumliegt, weil entweder nicht alles da ist, oder keine Zeit vorhanden ist zum Umbau oder sonstwas.

Inzwischen ist das Mainboard schon veraltet (P5WD2 ist Nachfolger), die CPU als 6xx Variante mit 2MB verfügbar, der Corsair Speicher als 3-2-2-8 UL Version und über die X800 XT brauchen wir schon gar nicht zu reden...

::)

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 25. August 2005, 16:54

Zitat von »TurricanM3«

Ich finds immer seltsam, dass sich hier einige Hardware kaufen, die aber erstmal einige Monate rumliegt, weil entweder nicht alles da ist, oder keine Zeit vorhanden ist zum Umbau oder sonstwas.

Inzwischen ist das Mainboard schon veraltet (P5WD2 ist Nachfolger), die CPU als 6xx Variante mit 2MB verfügbar, der Corsair Speicher als 3-2-2-8 UL Version und über die X800 XT brauchen wir schon gar nicht zu reden...

::)

Deswegen ist die vorhandene Hardware trotzdem nicht schlecht.

Man bekommt immer was besseres, wenn man wartet...

Re: Photostory Lian Li V-2100

Donnerstag, 25. August 2005, 17:35

Sicher nicht schlecht, aber gewissermaßen schon veraltet.

Und wenn man die Hardware nicht nutzt, sehe ich gerade bei Computerkram nicht den geringsten Sinn darin...

Immerhin hat er schon fast ein Jahr Garantie weniger obwohl noch gar nichts benutzt wurde.

Jetzt hätte er für das gleiche Geld höherwertigere Komponenten gekriegt.

Aber das muss ja eigentlich jeder selbst wissen und wer weiß, vielleicht läuft das ja alles doch schon. :)

Gruß
Turri

Re: Photostory Lian Li V-2100

Samstag, 27. August 2005, 14:43

Zitat von »CygnusX1«

Ihr seid lustig, ihr seid nicht sicher ob ihre eure alten LianLi's in Rente schicken sollt, während ich hier mit einem altem Chieftech abgammel, das ärgert mich jeden Tag wenn ich draufschaue :x
Aber so ein schwarzer LianLiV2000 kostet eben auch 250€ :x Zuviel Geld für ein Schüler, vor allem würden meine Eltern dafür sorgen das ich nicht soviel Geld für ein Case ausgebe :P


Da hilft dann nur sparen, hab ich auch gemacht ::). Wobei: Wenn meine Eltern wüssten, wieviel das alles kostet würden sie whrscheinlich auch erstmal [versuchen] ein[zu]schreiten - vor allem weil sie nicht verstehen können, warum ich schon wieder ein neues Case gebraucht haebe und das dann auch noch gleich zersägen muss ;D.

@Michipw: Nette Sachen hast du gemacht, aber warum willst du die Blende in das Seitenteil machen, ich fände es schöner, wenn du sie direkt in das Seitenteil reinlasern/fräsen/schnibbeln würdest :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Photostory Lian Li V-2100

Samstag, 27. August 2005, 14:53

@x-stars

ja das stimmt aber wenn ich wasreinlasern lasse dann verbrennt neben dem schnitt das Eloxierte und es entsteht ein Grad,
Beim Fräsen oder schnibbeln das gleiche es entsteht ein unsauberer rand (ehr beim schnibbeln) das bearbeitet werden musss und dann den grad entfernen und dann ist das alles wieder silber also alufarben!!!!

um das wieder zu eloxieren zu können müsste ich die komplette dämmmatten entfernen (rauskratzen) und dann sind noch stahlbüchsen aufgebondert und ich weis net ob das dann geht aber das wollte ich net

Ich mach jetzt dan mal bilder!
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!