• 21.08.2025, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: Lian Li Universalblenden Mod *NEU mit how-to*

Mittwoch, 8. September 2004, 17:51

man könnte ja auch ne kleiner Low current LED reinpflanzen, dann luchtet es nicht allzu stark und man findet im dunkeln immer den knopf :D so werde ich zumindest machen :)
allerding werde ich irgendwo noch nen schlater anbringen, damit das nicht immer leuchtet (stört beim einschlafen)

abe rich glaube ich werde meinen barebone mal daraufhin modden, dass ich da ne lian-li blende drübersetzte :D ist dann für ne lan echt praktisch 8) 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

thowi

Full Member

Mittwoch, 8. September 2004, 20:04

das schaut wirklich sehr sehr schick aus! vielen dank fürs tut, vllt kann man was mit anfangen mal :DD

kampfsau

God

Donnerstag, 9. September 2004, 02:34

fein gemacht und tolles howto! :D

aber auch von mir die frage: woher hast du bitte einen zahnarztbohrer? und wie betreibst du ihn? ::)

und wer hat vorhin gemeint "na viel hast aber nicht gemacht"?? da steck präzisionsarbeit drin ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

goopy

Full Member

Donnerstag, 9. September 2004, 06:37

Zitat

man könnte ja auch ne kleiner Low current LED reinpflanzen, dann luchtet es nicht allzu stark und man findet im dunkeln immer den knopf so werde ich zumindest machen
allerding werde ich irgendwo noch nen schlater anbringen, damit das nicht immer leuchtet (stört beim einschlafen)

abe rich glaube ich werde meinen barebone mal daraufhin modden, dass ich da ne lian-li blende drübersetzte ist dann für ne lan echt praktisch

Hey, wünsche viel Spaß beim Basteln und möge Dein Taster Dir den Weg zum Laufwerk leuchten ;D

Zitat

aber auch von mir die frage: woher hast du bitte einen zahnarztbohrer? und wie betreibst du ihn?

Ok, gleich ist es raus --> studiere Zahnmedizin
Ist nen zahnärzliches Winkelstück, welches auf einen Micromotor gesteckt wird, dieser wird in meinem Fall von einer Steuereinheit mit Fußpedal angesteuert.
Das andere ist nen Technikerhandstück ebenfalls mit eigener Steuereinheit und Knieanlasser.
Die Dinger heißen K9 und K11 und sind von KaVo, kannst ja mal bei Ebay gucken, ob Du da welche findest, aber die sind meist sehr alt.
Winkelstücke findest Du da bestimmt auch, nur fehlt Dir dann immer die Ansteuereinheit, weil die normal in der Stuhleinheit in den Praxen gefahren werden und Wasserkühlung und Spray benötigen zum Bohren am Zahn, daher gibt es kaum Ansteuereinheiten ohne Wasser und Luft.
Meine habe ich mir für mein Studium gekauft und ich sage mal preislich ist so eine Anschaffung für Moddingzwecke echt übertrieben, denn die sind scheißeteuer! :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 9. September 2004, 07:27

Echt nice! Gefällt mir. Wirkt nicht so übertrieben und hat auch noch einen praktischen Nebeneffekt. Paßt sehr gut zum Gesamteindruck! :D

Mal noch ne Frage: Auf dem letzten Bild, da neben deinem Rechner, ist das ein Mini-TFT?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

landler

Senior Member

Donnerstag, 9. September 2004, 20:47

oder grafik lcd?

gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast. sehr dezent und doch schick. fein fein
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

goopy

Full Member

Freitag, 10. September 2004, 06:32

Zitat

Mal noch ne Frage: Auf dem letzten Bild, da neben deinem Rechner, ist das ein Mini-TFT?

ne, das ist ein Hitatchi GLCD, will es sogar verkaufen, wer Iinteresse daran hat,  soll sich bittet bei mir melden, da es übriggeblieben ist und ich keine wirkliche Verwendung dafür mehr habe ist komplett mit Inverter und  Sed 130XX  Chipsatz sofort anschlußfertig über Parrallelport.
Für mein Lian Li ist es leider zu groß und ich habe leider nicht die Möglichkeit es unterzubringen, also wer möchte, bitte  ne KM, Ebenso habe ich eine 1048 Eheim  einen Evo Cuplex Rev. 1.1 und ein Aquatube zu verkaufen.

maniac2k1

God

Freitag, 10. September 2004, 11:44

Zitat von »goopy«

Hey, wünsche viel Spaß beim Basteln und möge Dein Taster Dir den Weg zum Laufwerk leuchten  ;D

;D ;D ;D erstmal wieder geld und zeit dafür finden :-/ :'( :'(
ich hab da schon sooooo viele ideeen die ich an meinem barebone anwenden will... und wöchentlich kommt ne neue dazu, dank diesem forum :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

goopy

Full Member

Montag, 27. Dezember 2004, 04:18

so wieder da :)

ThaDog

God

Montag, 27. Dezember 2004, 05:04

Eine sinnloseres Posting hättest du wohl nicht machen können, oder ?

Thread mehr als 3 monaten alt.
keine neuerungen
und dann selber noch hochpushen......

*kopfschuttel*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

TheMasterDuke

Junior Member

Sonntag, 18. September 2005, 15:28

hast du Connection zu einem Zahnarzt?
;)
„Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.” 8o

D4F

Senior Member

Sonntag, 18. September 2005, 22:28

^^ Hast Du nen Threadausgrabgerät ??
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Chewy

Moderator

Montag, 19. September 2005, 18:04

ich hab ein threadzumachgerät....