• 28.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimSalaBim

unregistriert

Mein Lian Li V1000B..Bildern..und buuund (Upd. S2)

Montag, 11. Juli 2005, 12:45

Hallo Leutz,

hier mein neuster Stolz...mein neuer Lian Li V1000B ...nach schwerer Geburt jetzt endlich erwacht :)
Diesmal habe ich den Aquatube in die Seitenwand eingebaut, weil vorne kein Platz mehr war und oben einfach zu langweilig ist...hat ja fast jeder. Den Aquareo hab ich in den Deckel eingebaut...auch mal was neues. Als Radi benutzt ich einen Evo120 ...vollkommen ausreichend, vorallem wenn der Lüfter gesteuert ist. Hab ein XP 1900Mhz@2300@1,8VCore + Radeon 9800 und alles ist Flüsterleise. Nur beim Spielen wirds n bisschen lauter...also hörbar aber da spiel ich ja auch ;)

Ansonsten hoffe ich das er euch gefällt :)








Bei Fragen fragt ruhig ...und Kommentare sind natürlich auch erwünscht!

Gruß
Marcus

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 12:56

sieht gut aus!!!!
kannste vll mal bilder im hellen machen?
Dann kann man die schlecht verlegten Kabel vll sehen!^^

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 12:57

schönes case
ich hab auch vor mir den v2000B zu holen

SimSalaBim

unregistriert

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 13:08

danke... :)
ich werd noch ein paar bilder im hellen nachrreichen, bin aber leider grad nich zuhause, musst dich also bis heut abend gedulden...

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 13:11

jup wäre nett von dir

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 18:19

die schwartzlicht KK da am boden, würde ich an den rand legen, also an die casewand mit dem fenster... damit man sie nicht sieht, weil ich find immer, dass das lila das ganze blau kaputt macht.

ansonsten echt geil!! vor allem das WTX gefällt mir *daumenhoch*

frosch

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 19:19

ein schönes Case hast du da :D :)
so dezent schwarz mit dem Displays etc...gut verteilt...gefällt mir :)

MadMan

Senior Member

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 19:29

moin!

tadellos! sieht wirklich sauber gemacht aus!

einzig die nicht-schwarzen lw-"schächte" bzw schienen gefallen mir nicht...
oder spiegelt das nur so komisch? (kann ich mir aber nich vorstellen)

cya

SimSalaBim

unregistriert

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 19:36

Zitat von »das«

die schwartzlicht KK da am boden, würde ich an den rand legen, also an die casewand mit dem fenster..

Das geht leider nicht so einfach, weil länglich ca. 1 cm fehlt und ich die KK (sind 2, ob im deckel is noch eine) dann schräg nach oben anbringen müsste und man sie dann auch im fenster sieht.

Zitat

so dezent schwarz mit dem Displays etc...gut verteilt...gefällt mir

dankeschön! ;D

Zitat

einzig die nicht-schwarzen lw-"schächte" bzw schienen gefallen mir nicht...
oder spiegelt das nur so komisch? (kann ich mir aber nich vorstellen)

weiss leider nich was genau du meinst, aber die front is komplett schwarz...spiegelt vielleicht wirklich etwas komisch, wie gesagt ich mach nochmal Bilder im etwas helleren...dann sieht mans glaub ich besser.

Danke für die vielen Komplimente :) ...da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt =)

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 19:43

Hi, auch ein großes Kompliment von mir. Das ist genau mein Geschmack. Vielleicht würde ich die UV CC unten einfach weglassen, die im Deckel sollte doch reichen.

MfG

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 19:53

Jo saubere Arbeit...!!! Würde mich auch über ein paar Bilder im hellen freuen....

MfG Mark

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 21:39

schaut geil aus aber das display vorne ist langweilig und was du machen könntest: ware, das du vom nt die stecker auch auf uv machst, da gibts solche uv stecker dafür, ansonsten echt geil.

MadMan

Senior Member

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 22:58

moin!

Zitat von »SimSalaBim«


weiss leider nich was genau du meinst, aber die front is komplett schwarz...spiegelt vielleicht wirklich etwas komisch


ich meinte im INNEREN des case... nicht die front ::) sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt hab :-*
auf dem ersten bild: linke seite das was man IM case sieht...dort wo dvd/cd/brenner verschraubt ist/sind ;D
die ham doch ne andere farbe als der rest des case ??? ;)

cya

SimSalaBim

unregistriert

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Montag, 11. Juli 2005, 23:37

So hier das versprochene Bild im hellen. Der Kabelsalat im Hintergrund...ja...schlimm :)



Zitat

dort wo dvd/cd/brenner verschraubt ist/sind Grin
die ham doch ne andere farbe als der rest des case

aaaaahhh...ok...sorry, werd das mal in Betracht ziehen...sieht glaub ich auch ganz gut aus ;)

Mit den UV Steckern werd ich mir auch überlegen, hab aber Angst das es dann zu bund im inneren wird...wollte es ja eigentlich ziemlich "schlicht" halten.

Danke für den ganzen Zuspruch...bin ganz gerührt *tränen zurückhalt*

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:21

wo ist denn dein Bild "http://www.e-pixels.de/waku/8.jpg" ?

EDIT: alles klar

SimSalaBim

unregistriert

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:22

Sorry, sollte jetzt gehen :)

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:54

Hi!

Generell schöne Arbeit, aber es gibt einen Punkt, der mir nicht so gefällt. Nämlich, dass du drei verschiedene Farben verwendet hast. Meiner Meinung nach würde es viel schöner und stimmiger aussehen, wenn du dich auf eine Farbe geeinigt hättest, z.B. das Grün.

Sehr gelungen finde ich auch den Aquatube in der Seite. Sieht man zum Glück nicht alle Tage und ist der absolute eye-catcher in deinem Projekt.

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:12

das mit den laufwerksschächten könntest du so lösen, das du aus Lian Li alu einen verblendung dafür bastelst, ich hab das mal bei einem PC70 gesehen, schaut wirklich fein aus

SimSalaBim

unregistriert

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:30

Zitat

Nämlich, dass du drei verschiedene Farben verwendet hast. Meiner Meinung nach würde es viel schöner und stimmiger aussehen, wenn du dich auf eine Farbe geeinigt hättest, z.B. das Grün.


Also mein Problem war folgendes. Ich wollte alles Rot/Blau machen, wie man ja teilweise noch erkennt. Nun hatte ich mir Rotes und Blaues UV zeug für das Wasser gekauft. Ausprobiert ...und...wie man sah, sah man nix...rotes Wasser aber keinerlei...wirklich NULL UV Effekt, nix leuchtet, nix strahlt. Damit war ich sehr unzufrieden und da das grüne das einzige war, was wirklich geleuchtet hat, hab ich halt das genommen.

Wenn jemand von euch ein UV-Rot Zusatz kennt, der auch wirklich leuchtet, wär ich sehr dankbar :)

Re: Mein Lian Li V1000B ...mit Bildern...und buuun

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:24

Erstens fehlen mir Bilder direkt von der Seite. Du machst (mit Absicht ?) immer nur Bilder aus der Schrägen da sieht man keine Datenkabel und auch die sonstige Verkablung bleibt ungezeigt.

Weiterhin stört mich das du aus dem ansonst schönen Case (und das vonm jemanden der überhaupt kein LianLi Fan ist) einen Weihnachtsbaum gemacht hast. Rote LED im Aquatube, Rote Schalter vorne, blaue Lüfter und LCDs, grünes Glowmo, Lila Kathode am Boden. Dazu sieht der Aquatube nicht gerade toll aus wenn er bis zum Rand gefüllt ist das sieht man ja keine Fontäne mehr.