• 28.01.2026, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marthefix

Senior Member

Bohrbild vom MSI-MB für AMD

Montag, 19. September 2005, 21:37

HI Leute,
da ich zu faul zum Ausmessen bin :) ,
wollt ich mal fragen, ob jemand ein Bohrbild vom mainboard
" MSI K7N2-Delta-L " hat.
ich geb die genaue bezeichnung an, weil ich nicht weiss ob´s
genormt ist.
Es ist ein atx-MB

Danke
Gruß marthefix
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

D4F

Senior Member

Re: Bohrbild vom MSI-MB für AMD

Montag, 19. September 2005, 21:59

In der Zeit die Du hier auf ne nützliche Antwort wartest kannst Du wahrscheinlich Deine gesamte Hardware vermessen .....

Für gewöhnlich entsprechen die Boards dem ATX Standard
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Nemesis

God

Montag, 19. September 2005, 23:03

hey häuptling faule socke
nim dirn messschieber und gut ist ;)

jitmo

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 00:03

also fallst da n cupex mit 4loch halterung montieren willst vergiss et nimm die drei nasen halterung. die vier löcher rund um den sockel sind nicht stndardnorm

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

marthefix

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 06:44

Zitat von »Nemesis«

hey häuptling faule socke
nim dirn messschieber und gut ist  ;)

ich wollte nur den wissenspool des Forums ausnutzen :), aber leider hat noch niemand vor mir die Mainboard-Befestigungen
ausgemessen....hätt´ja sein können.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

D4F

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 08:36

Wrum sollte man das auch machen? :P

Gibt doch nette Seiten auf dennem an sowas finden kann.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.