tja link ist ja schon da brauch ich gar nicht reinsetzen
ansonsten die AT´s habe ist an diesen stellen platziert A wegen dem Modpuk hinten das man den vernünftig sieht und B weil ich nicht mehr als 2 Laufwerkeinschünbe brauche, bzw. werde ich nie mehr als 2 Laufwerke drin haben

an der stelle wird in zukunft vielleicht noch ein Aquaero sein und das brauch ja schliesslich net soviel platz
Winkelstücke baue ich soviel ein weil ich finde das es einfach viel sauberer aussieht als wenn die Schläuche einfach kreuz und quer durch den Rechner gebgen sind und mit gewinkelten anschlüssen only mach mir das mal vor bei zwei Kreisläufe, da ist nurnoch ein durcheinander drinne
den Modpuk kann man übrigends auch komplett selbst programmieren, klar ne Spielerei aber bringt nochmal leben in das ganze
@Seppel^: wieso sollen die Lüfter unnütz sein ?! ich habs ohne Lüfter probiert keine chance, da wird das Wasser im IDLE time schon so heiß das es nichtmehr lange dauert und das Wasser würde das Kochen anfangen ! (dachte ich spinn als ich die Hand an den Radi gehalten hatte und als ich den Finger in nen AT steckte puha da konnte man drin Baden so heiß war das Wasser !!!) seitdem ich die Lüfter drauf habe, habe ich keine Temp probleme. Nen Athlon 64 4000+ heizt halt doch ganz schön auf, dazu die Grafikkarte und schon ists perfekt

, ohne lüfter ginge es auf jedenfall nicht, da würde nicht Kühlen sondern mehr heizen