Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »venom«
thade2001:
wenn man keine Ahnung hat ...
Zitat von »thade2001«
Du hast anscheindend noch nie ein TopSystem mit Tygon Schläuchen gesehen.
Naja jedem das Seine
Zitat von »thade2001«
Wer von uns keine Ahnung hat, darüber lässt sich streiten.
Poste dein System mal bei HWLuxx. Die würden sich alle auf Dich stürzen und dich zur guten Seite der Macht bekehren. Sry aber an Geschmacksverirrung leidest du nicht? Deine Schläuche sind ja auch nicht gerade alle im rechten Winkel. Alles kreuz und quer. Also zieht dein "ordentlich" Argument net.
Wegen des Chipsatzes. Viel Ahnung haste sicher net. Meinst du der Chipsatz würde das Wasser noch weiter aufheizen? Egal in welchem Kreislauf du Ihn integrierst, er wird keinen von Beiden aufheizen. Einige glauben auch die CPU müsse zuerst kaltes Wasser bekommen, das ist aber ein Märchen. Solche Leute haben keine Ahnung von der Materie...
Hättest Dir lieber einen Mora gegönnt, dann hättest du Dir den 2. Kreislauf sparen können.
Du hast anscheindend noch nie ein TopSystem mit Tygon Schläuchen gesehen. Schau mal bei HWluxx vorbei, schau in den WaküBilderThread und lasse Dich bekehren, denn die wahren Wakü Kenner würden dein Ding auf ner Lan verreißen. Klar bei den 14-16 Jährigen machste damit Eindruck, aber bei Leuten mit Ahnung....
Naja jedem das Seine
Zitat von »CygnusX1«
edit: thade konntest du eigentlich eine Temperaturverbesserung durch WaterWetter feststellen ? Und hast du noch was von dem Zeug über ? Wenn du bereit bist was abzugeben, Preis per KM
Zitat von »venom«
ich hatte in meinen alten system mal die NB zusätzlich nach ner zeit mit rangehängt KOMISCH das Wasser wurde Wärmer und die Temps von den Prozessoren gingen dadurch irgendwie auch rauf, schon selbstam was ?!
Und nochmal ich will mal sehen wie du schlaumeier das system verlegt hättest OHNE winkel, vorallem im oberen bereich, da hätte sich deine antiwinkel verschlauchung wahrscheinlich hier und da mal geknickt ! Ich weiss auch das meine Schläuche NOCH nicht 100% gerade sind, habe ich aber auch geschrieben warum, WEIL ICH KEINE ZEIT MEHR HATTE DEN SCHLAUCH VORHER AUSZULEGEN leuchtet ein oder ? Aber das wird eh noch beseitigt. Desweiteren wollte ich mit den Winkeln ebenso bezwecken, das die Schläuche nichtso extrem schräg in die P&C anschlüsse gedrückt werden, bzw. halt in die Anschlüsse gehen (weisst auf jedenfall was ich meine denke ich), denn solange ich das Forum hier lese kommt es immerwieder vor das leute die Schläuche so beknackt ohne winkel verlegen, das an den Anschlüssen dann immer wieder abissl Luft mit rein kommt und genau das kann ich so am besten vermeiden, schliesslich isses net gerade einfach 2 Kreisläufe da drin vernünftig zu verlegen.Das Gehäuse ist nach oben hin halt net gerade tief und so viel Öffnungen hat das Gehäuse unterhalb des Netzteils ja auch net.
Achja auf ner lan kannste damit keine 14-17 jährigen beeindrucken, weil eine vernünftige Lan erst ab 18 aufwerts geht ...
Und nochmal es ging ohne die beiden Kreisläufe nicht und die Radis hatte ich vom alten system noch über also wieso was neues kaufen (na schnackelt es bei dir mal langsam?)
Deine Tygon Schläuche kannste dir auch wohinstecken, diese Schläuche mahcen auch keine TopWaKü aus, ne WaKü ist erst dann ne TopWa wenn sie ein super Kühlungsergebnis gibt und nicht weil ich Schläuche von dem und dem Hersteller hab und Kühler von selben und jedem... Ich glaube das du abissl markenorientiert bist kann das sein ?! mir reichen die Schläuche die ich habe z.B. alle mal.
Wie wäre es wenn du mal von deinem system pics machst du musst da ja alles 100% richtig und ordnungsgemäß gemacht haben und laut deinen Aussagen musst du ja das nonplusultra WaKüsystem haben ... :;D
Zitat von »venom«
na thade2001 hast schon solche Schläuche gefunden als pvc ? hatte doch geschrieben kannst mir gerne mal nen link schicken
-