• 22.08.2025, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

facet

Senior Member

Re: aktuelle Bilder meines Systems...

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:07

und taugt die neue audigy was?!

Hummerman

God

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:13

Die X-Fi ist keine Audigy. ;)

schneemann

Full Member

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:16

helft mir mal auf die sprünge wie viel speicher hat sie integriert?

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:19

Zitat von »schneemann«

helft mir mal auf die sprünge wie viel speicher hat sie integriert?

16MB aber nicht jede version.

cronix

God

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:39

also ich hab mir auch die X-FI Xtreme Music geholt. Ich find sie klasse, ist aber auch nur ein Vergleich zwischen Onboard und X-Fi. Aufjedenfall sind jetzt meine Höhen klarer und der Bass viel präziser.

Seppel-2k3

God

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:56

das hätte ich dir auch vorhert sagen können :X das isses bei meiner audigy 2 ZS auch, aber der vergleich zwischen diesen beiden karten würde mich auch stark interessieren, auch wenn ich mir die x-fi nicht holen würde, da ich momentan eh nur meine sennheiser mit der karte befeuer, die klingen einfach besser als das teufel system ;D

MFG Sebastian

TurricanM3

Senior Member

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:42

Ich bin enttäuscht von der Karte und habe meine Audigy 2 ZS wieder drin.

Die Höhen waren gut, aber den Bass fand ich miserabel, total trocken ohne Bums und Fülle! Mit der Audigy hat der Bass wesentlich mehr Volumen, da kann man aber auch mehr im Treiber einstellen, die Treiber der X-Fi finde ich ebenfalls miserabel, diese blöden drei Modi nerven nur und man kann nur im Unterhaltungsmodus den Bass verstellen, im Spielmodus z.B. nicht - total unnütz das ganze.

Fazit:
Laßt, zum jetzigen Zeitpunkt, die Finger von der Karte ist kein Scherz.

shonuff

Junior Member

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:38

TurricanM3...Das ist ein sehr schöner GPU Kühler den du da in deinem aktuellen Rechner hast. Darf man erfahren von wem der ist bzw. wo man ihn kaufen kann?

In english (because I don't speak German):
That is a very nice setup! I really like what you did with the tubing. Who makes the video card coolers? I really like them.

edit: I got help with my German. :)

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:41

danger den ?!?!

shonuff

Junior Member

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:09

Sorry double post. :-[

TurricanM3

Senior Member

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 04:34

shonuff, thx and check ur in-box! :)

Hummerman

God

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:02

Zitat von »Seppel^«

danger den ?!?!

Falsch, ist nen Deutscher Hersteller, mehr sag ich aber nicht.

Aber TurricanM3 hat das ja schon per KN geklärt.

CygnusX1

God

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:15

Wie bei deiner ersten Vorstellung kann ich wieder nur sagen: HAMMER :) Erstaunlich und das beste Thermaltakegehäuse ever.
Super saubere Verschlauchung und das erste mal, das ein externer AT sowie Radiator gut aussieht :)

@shonuff
cool to see you here :) I'm following your projectlog on bittech since it's beginning and I like it very much. I'm also planning to buy a black LianLi v1200 or v2000. So it's a good inspiration :P That black plexi rocks :)

And btw: It seems that in America and in the BT board don't know very much about AquaComputer, but it's cool that more and more people are interested in AC Stuff. One funny thing I read on Bittech was something like this: "I wonder if Innovatek and AC are sister companies, they have a lot of similiar looking products"

;D ;D ;D Haven't had such a good laugh for a long time :P They are in absolute competiton/rivalry :)

shonuff

Junior Member

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:37

Zitat von »CygnusX1«

Wie bei deiner ersten Vorstellung kann ich wieder nur sagen: HAMMER :) Erstaunlich und das beste Thermaltakegehäuse ever.
Super saubere Verschlauchung und das erste mal, das ein externer AT sowie Radiator gut aussieht :)

@shonuff
cool to see you here :) I'm following your projectlog on bittech since it's beginning and I like it very much. I'm also planning to buy a black LianLi v1200 or v2000. So it's a good inspiration :P That black plexi rocks :)

And btw: It seems that in America and in the BT board don't know very much about AquaComputer, but it's cool that more and more people are interested in AC Stuff. One funny thing I read on Bittech was something like this: "I wonder if Innovatek and AC are sister companies, they have a lot of similiar looking products"

;D ;D ;D Haven't had such a good laugh for a long time :P They are in absolute competiton/rivalry :)

Thank you for the compliment. I have a few more updates and I will be done with that project. I posted here because I really like what TurricanM3 has done with his system.

AquaComputer is still new to us in America and we love it. When I first saw some of the AquaComputer stuff I thought it was the premium Innovatek line. Kind of like Porsche and Volkswagen. ;D

The interest in AC gear in the US is just beginning. We just wish we had access to more of it!