• 23.07.2025, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Möppel´s 19" WaKü Case Mod - BIIILDER !!!

Montag, 10. Oktober 2005, 21:05

Zitat von »P4z1f15t«

Wie wäre es mit einem 19" Ausgleichbehälter aus Plexi statt einer Blende? ich glaube das sähe ganz gut aus, imho

MfG chris

Das hatte ich in einem anderen Thread mal vorgeschlagen und nur "Prügel" geerntet... Habe es trotzdem mal finanziell durchkalkuliert, und es ist einfach zu teuer und zu unnütz... Da find ich den Aquatube im Deckel ausreichend.

Lasst euch einfach überraschen, wie es weitergeht. Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin gehts flott weiter :-)

@ Max Payne : Die Aquastream kommt ja aus meinem aufgelöstem YY-Cube Tower und die wollte ich schon weiter benutzen... Warum also eine 230V Pumpe kaufen wenn die andere schon im Haus ist... Das NT (200W Fortan AT) hat mich gerade mal 4 Euro gekostet (neu) und ist so gut wie lautlos. Ausserdem hängt da noch der WLAN-DSL-Router mit dran, das AT-Beleuchtungsmodul und dort wird auch noch die ein oder andere Geschichte (LCD-Display) etc. mit angeschlossen. Ich denke schon, das das nicht schlecht ist. Auch die Position auf dem Fachboden ist m.E. nicht die schlechteste Lösung.

Gruß, Möppel

zeppe

God

Montag, 10. Oktober 2005, 21:13

Nunja ich könnte ja für Dich in Urlaub fahren. ;D
Dann köntest Du die Gier hier befriedigen indem Du schnell weiter arbeitest. :P :-X

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 10. Oktober 2005, 21:18

Zitat von »Athlonheizer«

Nunja ich könnte ja für Dich in Urlaub fahren.  ;D
Dann köntest Du die Gier hier befriedigen indem Du schnell weiter arbeitest.  :P  :-X

Athlon

Danke für das Angebot, aber ich liebe es hier... Momentan sind es so zwischen 30 und 36 Grad, sonnig, schwül und abends regnet es kurz ein bischen zur Abkühlung. Habe nach meiner Rückkehr noch 2 Tage Urlaub, dann ist der 19" wieder dran :-)

xXxnightwishxXx

God

Montag, 10. Oktober 2005, 21:32

Wenns so tolles wetter is, dann verzieh dich aus dem Forum ;D, und schiess Fotos damit wir dich beneiden können was nen tollen Urlaub du hast.. ich will auch nach Florida :'( :'(