Wie wäre es mit einem 19" Ausgleichbehälter aus Plexi statt einer Blende? ich glaube das sähe ganz gut aus, imho
MfG chris
Das hatte ich in einem anderen Thread mal vorgeschlagen und nur "Prügel" geerntet... Habe es trotzdem mal finanziell durchkalkuliert, und es ist einfach zu teuer und zu unnütz... Da find ich den Aquatube im Deckel ausreichend.
Lasst euch einfach überraschen, wie es weitergeht. Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin gehts flott weiter :-)
@ Max Payne : Die Aquastream kommt ja aus meinem aufgelöstem YY-Cube Tower und die wollte ich schon weiter benutzen... Warum also eine 230V Pumpe kaufen wenn die andere schon im Haus ist... Das NT (200W Fortan AT) hat mich gerade mal 4 Euro gekostet (neu) und ist so gut wie lautlos. Ausserdem hängt da noch der WLAN-DSL-Router mit dran, das AT-Beleuchtungsmodul und dort wird auch noch die ein oder andere Geschichte (LCD-Display) etc. mit angeschlossen. Ich denke schon, das das nicht schlecht ist. Auch die Position auf dem Fachboden ist m.E. nicht die schlechteste Lösung.
Gruß, Möppel