• 05.06.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 13:46

Zitat von »Black_Jesus«

willst du eigentlich auch auf wakü umsteigen oder bleibst du bei deiner lukü

Ich bleib bei lukü!

Zitat von »Chewy@X-X-X«

an meine maus hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut  

Probiers zuerst an ner billigen!

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 13:51

Zitat von »Jannik-Z«


Probiers zuerst an ner billigen!

MFG
Jannik-Z


danke für den tipp ;D

ich bin ja für vieles bekannt, aber bestimmt nicht für billig ;D

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 13:57

Zitat von »Chewy@X-X-X«



danke für den tipp ;D

ich bin ja für vieles bekannt, aber bestimmt nicht für billig  ;D


Zum üben reicht aber ne billige!

PS: Bilder von meiner gemoddeten maus gibts hier
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 15:10

Hmm, i glaub Chewy hat genug Übung ;D

Zum Thema: Viel Spaß/Erfolg/Einfallsreichtum bei deinen Vorhaben, etwas Handwerkliches vollendet zu haben erfüllt wohl jeden Erbauer mit Stolz, also ran an die Werkzeuge :D

D4F

Senior Member

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 15:13

Nein Chewy sollte definitiv noch was üben. Auf jeden Fall !!
Sonst sieht sein nächstes Projekt wieder so mies aus wie die lezten :P :D












Ich denke ist klar dass des nur nen Spaß ist ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 15:50

aber echt, seine mods sind so schlecht das es mir die schuhe ausziegt ;D ne spaß, hammer natürlich ne. ja, hab viel geduld und wenn was schief geht, nicht aufgeben und ruhe bewahren.

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 18:11

und zu not hier im forum fragen ;) da hillft dir mitsicherheit einer !!!war bei mir genauso auch wenn es so die ein oder andere kritik gab ;D
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Modding

Donnerstag, 25. August 2005, 19:31

isch find mit nem 0815 gehause ist man bei seienn ersten moddingschritten auf genau dem richtigen weg!!!!!

ich hab bis jetzt schon 3 gehäuse gemoddet, und bei jedem war ich nacher unzufrieden, bzw hab was neues dazugelernt,...von der fenstergravur bis sonstwas ;)
naja immo sitz ich an meinem cs601 ^^ den werden viele hier aus dem forum wahrscheinlich noch eus ihren eigenen moddingerfahrungssammlungen kennen rofl

also,....wenn mal was daneben geht,...wenn man im nachhienein unzufrieden mit seiner arbeit ist,...
(und das kommt sehr schnell vor,..denn manchmal fallen einmam schon ideeen ein wie mans im nächsten projekt hätte besser machen können!)
dann ises nich ganz soo schlimmm wenn man 20€ für ein 0815 case ausgegeben hat als 150€ für ein highend alucase ^^ ,...besonders als schuler find isch iss des ne juute idee ^^

najaaaa alsooo isch hoff das war so einigermaßen verständlisch as ich so verklickern wollt ;D

MfG happy modding ^^
Grüße
André

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 13:15

Also, nach meiner Maus modde ich jetzt meinen PC mit einem LCD!
Da ich dazu eine Floppybuchse brauch, wollte ich euch Fragen ob ihr so eine Buchse habt, wenn ja meldet euch!

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 17:36

Eine FLOPPY Buchse ? Du meinst jetzt sicherlich Seriell oder Parallel... Aber FLOPPY ::) ::) ::)

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 17:41

In der Anleitung steht:
Floppyanschluss-Buchse(einfach defektes Floppy schlachten)
Da ich kein defektes Floppy habe wollte ich euch fragen...

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 17:46

Was ist den das für nen billig LCD?

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 18:18

er meint den stromstecker! jedenfalls geh ich da mal schwer von aus, ich denke nämlich, das man übern fdd anschluss keine signale an ein lcd schicken kann :D

wenn du nen alten lüfter mit durchgeschleiftem 4 pin anschluss hast, kannst du auch den stecker nehmen.

MFG Sebastian

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 18:42

Zitat von »s3pp3L«

er meint den stromstecker! jedenfalls geh ich da mal schwer von aus, ich denke nämlich, das man übern fdd anschluss keine signale an ein lcd schicken kann :D

wenn du nen alten lüfter mit durchgeschleiftem 4 pin anschluss hast, kannst du auch den stecker nehmen.

MFG Sebastian

1. Es ist der stromstecker
2. hab ich nicht :-(

und
@Hummerman:
Die Anleitung ist von http://www.moddingfreax.de/ --> How tos --> LCD
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 18:49

:D Ebay und dort nach nem defekten Floppy gucken oder Lokaler PC Laden.

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 19:09


so solls dann mal aussehen!
Ich meine die Platine,
Hinten, Rechts das Floppy!

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 19:10

Da hast du aber viel vor :)



Gruß Max Payne

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 19:13

Das ist nur so ne kleine Platiene :D!

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 20:03

Das was du suchst ist nicht die Platine, sondern der Stecker. Den du bei Ebay oder in nem lokalen PC Laden findest.

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 20:33

Zitat von »Hummerman«

Das was du suchst ist nicht die Platine, sondern der Stecker. Den du bei Ebay oder in nem lokalen PC Laden findest.

Das weiß ich schon!

ICH BIN JA NICHT BLÖD!!! Qulle:Media Markt:-)

Nur hinten, rechts im Bild sieht man die Buchse (+Stecker)!

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!