• 05.06.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 20:36

Und was spricht gegen Ebay oder Lokaler PC-Laden?

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 20:41

Nix!
Obwohl bei eBay find ich nix!

MFG
Jannik-Z
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 21:05

Ich such eine Floppy Buchse und kein gesamtes Diskettenlaufwerk!
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Freitag, 26. August 2005, 21:33

mach doch die fuschermethode ;D kabel anlöten und stecker vom netzteil abkneifen und die kabel aneinanderlöten :P ist zwar nicht die eleganteste aber dafür billigste lösung.

achja, wenn du n floppy hast, nimm doch das, son teil braucht doch eh keiner mehr, bevor ich was auf ne diskette pack, brenn ichs auf nen rohling oder cdrw.

MFG Sebastian

Re: Modding

Mittwoch, 16. November 2005, 16:51

Soll ich mir das (mit Netzteil) oder das (ohne Netzteil)Gehäuse holen?
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Mittwoch, 16. November 2005, 18:09

generell verbauen solche hersteller nicht gerade die leisesten netzteile. und stabil laufen die oft auch nicht. mein tipp hol dir das gehäuse ohne netzteil leg noch 40euro drauf und leiste dir ein bequit oder ähnliches. wenn du ne wakü installieren willst, nervt dich meistens am Ende nur noch das netzteil. Also lieber mit der Devise, lieber leiser (meist teurer aber auch qualitativer) als billig kaufen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Modding

Mittwoch, 16. November 2005, 20:41

Ne keine WaKü!
Wie viel Watt braucht so ein Netzteil?
Es sollen ein paar LEDs, Lichtröhren, etc rein...
|\ /| /* *\ \-_-/ """"" Das ist Bunny. Da es nur noch wenige von ihnen gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr ihn in euer Signatur aufnimmt! Danke!

Re: Modding

Mittwoch, 16. November 2005, 20:59

Wer anderen einen Thread ausgräbt... ;D ;D

Re: Modding

Mittwoch, 16. November 2005, 22:39

der hat ein tread-ausgrab-gerät !!!! :P ;D
so zu dem gehäuse sei gesagt :"ES IST SCHON FERTIG GEMODDET".. Da brauchst du dann wirklich nur noch leds rein bauen bis es bunt und in farbe leuchtet und kannst dich dann daran erfreuen!!
Ich würd ja dein media mark gehäsue modden !!wenn dann was scheif geht kannst du dir das gehäause immer noch kaufen !!!
MFG der NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!