• 23.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:24

das, lieber manuell, ist einen folie die es im baumarkt gibt:)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:47

Zitat von »Onkel«

Boah, also ich war jetzt ne halbe Stunde nur mit deinen Bildern beschäftigt, du bist ja schlimmer wie ich... ;D

Breaker, super Arbeit! Du hast da einige interessante Ideen in dem Gehäuse verbaut. Ich bin jedenfalls auf das fertige Ergebnis gespannt... :D

Eine Frage hab ich noch:
http://www.benutzerfehler.de/images/modd…-11-06/0006.jpg
Wie hast du diesen Effekt hinbekommen? Folie? Lackiert? ???



Danke dir :D

Das ist Folie....die bekommstdu in jeden Baumarkt..das ist die Selbstklebende Folie, nennt sich "Dezi-Fix" oder sowas (schreibt man das so ?)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:52

wo hast du die platine her
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:15

Die komplette Schaltung gibt es bei Keiang => http://www.keiang.de (Ist glaube ich gerade down, die hatten gestern DoS oder sowas ;( )
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:20

Zitat von »Breaker«

Das ist Folie....die bekommstdu in jeden Baumarkt..das ist die Selbstklebende Folie, nennt sich "Dezi-Fix" oder sowas (schreibt man das so ?)

Bist du närrisch? :o Wie hast du die Ausschnitte so sauber hinbekommen? Ich dachte jetzt echt, daß des lackiert ist... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:29

Naja, sollte doch schön aussehen....hab mich dann aber doch zu anderen Sachen gewandt :D
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Dienstag, 8. Februar 2005, 22:37

Hab auch schon wieder ein Update :)

Die Fronttür wie sie beim Kaufen aussieht :


Die Rückseite dieser Tür (Schaut sie euch gut an, so werdet ihr diese Tür das letzte mal sehen :D :twisted: ) :


Die ersten Anzeichen meines Mods :) :
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:15

Die Lüftergitter sind (bis auf die Lackierung) fertig...sowas mache ich aber kein 2. mal :P (Hosteurope scheint Probleme zu haben, das Bild wird einfach nicht geladen :( )

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:20

Die Lüftergitter sehen doch mal individuell aus - nicht schlecht. Was wohl in das Loch soll... ;D

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:31

In die oberen 2 Laufwerks-Schächte kommt der aquatube, in die Tür kommt eine Art Tunnel, der blau beleuchtet wird, außen auf die Tür kommt noch ein selfmade Aqua-Gitter :) (Wird so aussehen wie die anderen beiden Gitter (oben), nur eben für den Aquatube ;) )
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 20:21

Das 1. Gitter wird Lackiert :)



Der Tunnel für den AquaTube (Tunnel noch in Arbeit ;) ) :


Mit Plexiglas :


Und von innen :
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 20:23

Öhm, das wird aber noch bearbeitet oder?
schaut nämlich so aus als hättest du derbe in das front gitter geschnitten... ;)

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 20:26

irgentwo hab ich gelesen das da noch ne blende vor kommt ;)
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 20:48

Steht doch auch drüber "Tunnel noch in Arbeit" ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 20:49

Womit hast du denn die Lüftergitter lackiert. Das sieht eigentlich ganz nett aus...oder hast du sie nur geschliffen und mit Glanzlack versiegelt?!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 20:53

Die sind mit 500er Sandpapier angeschmirgelt.....und mit Schwarz "Klar" (was immer das auch heißen mag) Lackiert
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 11. Februar 2005, 23:09

YEAH...ich habe gerade nochmal nach dem Gitter gesehen...ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :) :)

Die Draufsicht :


Und die Spiegelungen :) :) :) :


Wegen den vielen Nachfrage der Farbe, habe ich nochmal ein paar Fotosd der Dose gemacht (Ist wirklich keine besondere Farbe oder Firma ;) :



Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Samstag, 12. Februar 2005, 20:21

Wie würde das aussehen ?

Oder soll ich die Blenden doch besser in Blau machen (hab ja auch UV-Blaeuen Zusatz drin)...das Tesafilm müsst ihr dabei natürlich "wegdenken" :D (Unter die Blenden kommt der radiator hin :) )


Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Samstag, 12. Februar 2005, 20:33

Och nö...das sieht doch unschön aus - so aufdringlich irgendwie...aber du wirst dich von deinem Vorhaben den Radi dorthin zu bauen wahrscheinlich nicht abbringen lassen oder?!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Samstag, 12. Februar 2005, 21:37

Die Gitter werden natürlich noch mit Innensechskant festgeschraubt, ich bin schon am überlegen, ob ich direkt hinter die Gitter noch eine Schicht aus Plexiglas mache, die blau beleuchtet wird ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!