• 21.08.2025, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:30

Zitat von »Spitfired«

is ein 40" samsung

läuft auf 1024x768 kann aber auch 1280x1024

naja

Dann lass ihn auch auf der Standard-Auflösung laufen, alles andere macht das Bild unscharf ;).

Edit: Außerdem noch mal die Aufforderung: Nimm ne Backplate :o
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:39

huhu es gibt keine backplate XEON 604

für amd gibts dass aber für mein fall nicht da man den kühler normalerweise im case verschraubt und einfach ne backplate basteln is nicht bei xeon da zwischen den prozzis bauteile sind schau dir das bild weiter vorne an da müsste ich 2 vierecke schneiden is gay jetzt dass muss n wenig flotter gehen bei mir

weis jemand die schnittlängen für einen dual120 er radiator also die dremel maße

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:47

sop ich hab leider nur son gefakten airplex240 da und noch dazu n falsches gitter na klasse

aber ich bekomms schon rein.. hatt mal einer was davon gehört das komische plastik teil da runterzumachen

Patrickclouds

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:55

man kann bei der backplate auch noch nen inneres rechteck rausschneiden um nicht auf den bauteilen aufzuliegen.
man so schwer kann das doch nicht sein da nachzumessen und sich was gescheites zu bauen.

da nimmste so nen edles gehäuse und fuschst bei kleinigkeiten so rum :o
naja is ja nicht meine hardware die da kaputt geht

man kann sein posting bearbeiten :-X
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:58

Stück Alu + Moosgummi tuts auch - außerdem hab ich doch schon die Ankündigung gepostet, im Shop gibts die nicht, wohl aber auf Anfrage. Außerdem gibt es auch Backplates für normale Xeon-Kühler, die kann man nehemn, gibt genug Möglichkeiten.
Letztendlich ist es ja dein Geld, mach also was du willst ::).

(BTW, der Edit-Button ist oben rechts :)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:05

ist es eigentlich egal ob man die lüfter unter den radiator macht oder über den montiert ???

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:27

so nun kommt der radi rein ... die blende kommt ja erst dienstag die wird dann hinterher montiert

und hier kommt das werkzeug

Nemesis

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:02

du zeichnest aber nicht direkt auf den tower :o :o
ganz ohne abkleben :o :o

das kannst du doch nicht machen

JaJoKo

Junior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:19

Du nervst langsam.

Oben rechts musst du klicken. (bearbeiten steht drauf)

Und fertige dir endlich ne gescheite Backplatte.

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:22

zuerst was reinlegen ins case damit man die schweinerei leichter rausbekommt

dann bohren (evtl. vor dem bohren abkleben für die nicht so geübten... auch wegen dem dremel später, die späne können einm böse kratzer reinhauen

also die normalen braunen scheiben sind nicht so toll auf blech ca 2cm weit gekommen scheibe fertig :-( auf alu ging das wesentlich besser

die metallscheiben gehen da schon besser ab glatte 12cm pro scheibe

und noch feilen

Andreoid

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:26

die scheiben vom aldi sinn der letzte driss,.... mit denen von orig dremel schafft man locker das dreifache,.. :P

hab auch den aldi dremel ,.... man wird aber qualitätsmäßig regelrecht zum orig dremlzubehör gezwungen.
Grüße
André

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:35

naja die grauen scheiben vom extrazubehör sind um einiges besser ohne die wäre ich nun auch aufgeschmissen gewesen :-)

Thomas_Haindl

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:50

Gratuliere.
Ich hab' noch selten so einen Murks gesehen  :o
Wie kann man teure Hardware nur so vergewaltigen?

scnr

mfg, Thomas

j1nnai

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:00

Zitat von »Tom«

Gratuliere.
Ich hab' noch selten so einen Murks gesehen :o
Wie kann man teure Hardware nur so vergewaltigen?

scnr

mfg, Thomas

Hrhr, hab mir vor zwei Stunden genau das gleiche gedacht. Wäre er auch noch nicht 21 Jahre alt hät ich ihn als "wenns-kaputt-geht-bezahlts-Vati-schon-Lieblings-Söhnlein" eingestuft.
Aber ich weiß nicht, wenn das so teuer ist, dann hat man doch auch einen gewissen Respekt vor seiner Hardware und macht dann alles eher doppelt so vorsichtig, als fahrlässig zu Handeln.
Sicher verspürt Hardware keine Gefühle, aber mir tuts schon vom zugucken weh :-X
Bitte, bitte nimm dir ein bisschen mehr Zeit und mach das ordentlich. Wir wollen doch nur das Beste für dich und deine Hardware :D

mfg j1nnai

Sashispatz

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:37

Hab ich was verpasst ???

Oder hat jemand den Threadtitel geändert :o

Da sollte doch stehen: "Wie vermurkse ich meine arschiteure Hardware unter jeglicher Missachtung jeglicher Beratung" ::)

Nicht falsch verstehen, aber wenn ich seh, das jemand frei Schnauze ohne Jegliches Abkleben etc. an einem Lianli rumdremelt hab ich kein Verständniss.....da hab ich an meinem 35€ Case mehr Sorgfalt walten lassen.Vom sehr unschlüssigen Concept will ich mal gar nicht reden.....

Max_Payne

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:09

Dieses Bild lässt auf deine Art des Umgangs mit (Computer)Hardware schließen...ich habe schon viel Murks gesehen, aber das übertrifft so ziemlich alles was ich jemals gesehen habe...

Edit: Du hast sogar das Loch mit eingebautem Netzteil gemacht...*************.....verkauf am Besten die teure Hardware wieder und lege dir einen Mac oder nen fertig PC zu...

>:( >:( :o

Überlege dir ob es Sinn macht so weiter zu machen, weil so das eine oder andere mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gehen wird...

Gruß Max Payne

BlackGate

unregistriert

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:42

Hi:

Was ist denn so Schlimm an der Schaumstoff notlösung ?!?.

@Spitfired wird da bestimmt noch was ändern !!!.

Da hätte ihr mal mein SB61G2 sehen sollen bei dem ich 2x Wasserschaden hatte (NEIN NEIN KEIN DESTILIERTES WASSER ZUM TEST DER WK !!)aber er läuft,vergisst zwar nach dem ziehen des NT-Steckers alle einstellungen(trotz neuer Batterie !!) aber was solls.

Mfg.

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:07

sop wieder da, ich hatte heftige gegenwehr von meinen 2 southbridge chips die prozessor oberfläche von den 2 dingern war so klein das die wkühler partou nicht gerade drauf beleiben wollten bei 2 schrauben... naja hab ich den dreck wieder runtergemacht belieben die bridges halt ohne kühler

ps: auf die frage von vorhin es war nicht mein lian li case der mod kommt morgen dran ...

aushilfsweise ist nun eine pupme mit ab angeschlossen wird jedoch noch getauscht gegen ne aquastream

um was ich mir nun beim testlauf aber sorgen mache ist diese adt temperatur was soll dass sein ich finde bei google nix .. :-(

KillerX

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:16

:o :o CPU bei 55°C??? N bischen hääftig  :-X (meine DIE hat 35°C!!)

(oder is des bei den prozis normal?)

ps. Is des Klebebank an der SB?? oder was?

Da steht nix :-P

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:25

jop da hab ich gerade meine 2 bridge kühler wieder demontieren muessen aufgrund von befestigungsschwierigkeiten