• 21.08.2025, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LotadaC

God

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:32

Zitat von »Spitfired«

jop da hab ich gerade meine 2 bridge kühler wieder demontieren muessen aufgrund von [glow=red,2,300]befestigungsschwierigkeiten[/glow]

??? Mit Klebeband ???

KillerX

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:38

Zitat von »Spitfired«

jop da hab ich gerade meine 2 bridge kühler wieder demontieren muessen aufgrund von befestigungsschwierigkeiten

Also tut mir leid!
Eigentlich wollte ich micht jetzt nicht in die Reihe der Leuz einreihen, die "meckern" aber schön langsam muss ich mich echt wundern, ob du überhaupt nen Funken Ahnung hast, was du da machst!
Da steht nix :-P

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:39

als ich gemerkt hab das die bridge kühler rumlungern wie ein kuhschwanz hab ich sicherheitshalber die bauteile abgeklebt aber die dinger hab ich nicht fixiert bekommen weils nur 2 schrauben sind und n kleiner DIE .... egal naja gehts halt net

blubb0r

Full Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:44

DAU-ARLAM ::)
Das ist ja echt Hardwarevergewaltigung pur, aber jedem das eigene Hobby...
Ich glaube dein Motto lautet: "Wenns kaputt geht, dann kauf ich ein Neues"

KillerX

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:46

Ich mein ja nur, aber meine Graka hat auch nur 2 Schrauben und ne kleine DIE und ich bekomm den Kühler auch zum anständigen Halt ohne die Platine auch nur annähernd zu verbiegen! Und des weiteren wundert es mich, wie es dann andere Leuz anstellen die Kühler auf ihren Chipsätzen festzukriegen!

Adit: Wenn ich da mal genau hinschau, dann sehe ich auch keine WLP auf der DIE oder täuscht das? :o ???

:'( schenk mir doch lieber die hardware bevor da noch was draufgeht!

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:50

hallo was meinst warum ich den dreck abgeklebt hab ha

konnte es wohl der grund sein damit es nicht kaputt geht

und warum hab ichs nu denn wohl gelassen weils kaputt gehen könnte man man ich bin nun mal n typ der das risiko nimmt wies kommt

und die backplate hab ich nu auch drauf.... ich depp wunder mich vor 2tagen für was dieses neue blech im lian li dabei war,

das war früher nicht dabei und rätsel da rum und komm nicht drauf naja nun wo ich so ein teil such isses mir dann aufgefallen ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

b4LrOn

Full Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:52

Geh ich recht in der annahme das der PC garkein Wasser hat? was baumelt da in der Luft rum?
Hast du den etwa angemacht nur mit den Kühlern drauf? o.O
ehm...
Ich mein ich weiß wieviel arbeit das ist, da ich zZ auch wiedermal bastel. Aber schonmal was von, gut Ding will weile haben gehört?
Das ich nenn es mal einfach nur "Ding" muss doch net heute fertig werden.
Für mich umklar...
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:01

dieses xeon system ist mein zweitsystem das ich gar nicht vor hatte zu modden eigentlich sollte es der dual opteron werden da aber mein kolgege erst nun kam wird die opteron sache morgen angepackt

naja und das mit dem xeon rechner geht mir dermaßen auf den sack gerade dass ich gar kein bock mehr hab... eigentlich wollte ich um die zeit fertig sein aber das werde ich heute schon noch

nu denn wirds halt ne wakü auf der cpu only, dumm ist nun wieder nur dass diese adt temperatur vorhin auf 70c° war und ich kein schimmer hab was dass ist .... am nächsten we ist die norhtcon und ich hab noch nicht mal ein sys fertig, das sich die sache heut mit dem xeon rechner so zieht dachte ich nicht... aber das wird schon *optimistisch*

dass hier finde ich eher dumm (kolege)setzt seine garantie aufs spiel wegen kabelsleeven naja da war ein stecker zuviel am netzteil der musste nun weichen, man will ja nicht umsonst sleeven ...

bei ihm wirds schwarz bei mir denke ich gelb oder grün

::) ::)

KillerX

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:24

Also das mit dem NT is ja mal sowas von ::) ::)!!!

Ich hab jetzt doch mal google angeschmissen und bin der Meinung, dass für den Preis (runde 4030,00€) des sys das ganze auch in nen Laden geben hättest können, der dir des dann anständig macht!

2x Opteron 2,6Ghz ~1400€
1x Tyan Thunder K8WE ~450€
1x Seasonic 600W Netzteil ~150€
4x 1024Mb Corasair ecc reg DDR400 Ram cl2 ~520€
2x 74Gb Raptor ~360€
1x Aquastream ~74€
1x Aquaero ~100€
1x Aquabay ~30€
2x Gainward 6800Ultra ~500€
2x Couplex XT ~120€
2x Twinplex Sli ~60€
1x Lian LI PC71 + Window ~200€
1x Twinplex Pro ~26€
Nexxos 360 Radi ~40€

Falls ich mich bei einem der Preise irre bitte melden!!

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:30

du irrst dich ein wenig aber ich hab gad keine zeit muss sleeven ist die dummste arbeit von allem

imperator79

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:31

Zitat von »Spitfired«

...

Hi, für so ein Bild sind bisher alle Threads geschlossen worden. Du zeigst definitiv nicht die notwendige Sorgfalt und Fachkenntnis die für solche arbeiten notwendig sind. Tut mir leid das so zu sagen aber du solltest echt vorsichtiger sein. Es wäre echt schade um die Hardware. Ich kann mir sowas nicht leisten und würde es warscheinlich mit Samthandschuhen anfassen wenn es meins wäre ;)
MfG

TBMod

Full Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:32

lol. Vll. lackt er es noch, hab auch nichts abgeklebt bei dem aquatube ausschnitt allerdings wollte ich es eh lacken was ja dann auch geschehen ist aber was bei Dir angeht ist ja mal volle kanne lolig. Naja, du machst das schon.

MfG

b0nez

God

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:39

wer wird sich denn hier streiten?
jeder aht irgendwann mal angefangen ne wakü in ein gehäuse zu bauen. und jeder hat bestimmt schon mal gemerkt, dass wenn man was falsch macht, mächtig biel geld draufgehen kann. lasst ihm doch seine erfahrungen. wer meint seinen kühler mit klebeband zu befestigen, der wird sich halt spätestens,we nn das mainboard im A**** ist vielleicht alternative befestigungsmöglichkeiten überlegen. so und da das mit der backplate jetzt auch geklärt ist, kann man so habwegs über andere Fehler hinwegsehen.
Also macht ihn nicht alle nieder. es reicht, wenn einer sagt das das hardwarevergewaltigung ist, die anderen wissen es, aber müssen es doch nciht äußern.
also vertragt euch wieder. dabei fällt mir gerade ein spruch ein den ich vor ner weile gier mal gelesen habe: wem ein topic nicht gefällt, der soll es sich nicht anschauen !!
also gemäß deem motto, habt euch alle wieder lieb, das krenzt hier ja teilweise schon an mobbing.

mfg b0nez

PS: nicht das ihr denk das ich solchen umgang mit hardware dulden kann, aber er wird schon merken, wenn was nach hinten los geht, oder das man sich besser zeit lässt.
:rolleyes:

Spitfired

Senior Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:43

naja er ist radi und fersehtechniker und ich industieelektroniker

dass passt schon ok man sollte dies nicht unbedingt nachmachen !!

ALSO NICHT NACHMACHEN DANKE

naja wasser und rechner haben ja auch nicht viele dinge gemeinsam aber es funktioniert wenn mans richtig macht

und mit guten equipment z.b. die neuen couplex xt sidn echt geilo freu mich schon auf den tag morgen :-)

dafür kommts ergebnis echt geilo

machmal wünsche ich mir auch ich hätte drei hände

TBMod

Full Member

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:55

Arbeite langsam und ordentlich, mach erstmal platz auf Deinen Tisch. Dann lässt sichs auch besser Arbeiten. Besord Dir Klebeband für Dremelarbeiten. Bau das Zeug langsam ein und lasse nicht alles liegen hehe. Also ein bisschen Ordnung muss sein. Und geduld darf nicht fehlen. Für mich sieht das so aus als hättest du voll Stress und so. Muss das unbedingt fertig werden oder wie? So wird das nichts. Lass Dir Zeit.

MfG

Spitfired

Senior Member

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:08

jop ich bin im stress morgen muss das opteron sys dran kommen und heute soll der xeon fertig werden und so sieht derzeit mein zimmer aus also eher bunker ...von mir kein kommentar und die northcon kommt deshalb der ganze stress

ps: das datum stimmt nicht

dass is nun schon aber echt privat aber modder bleiben ja unter sich denke ich

ach ja die schiefen wände nicht beachten 350jahre alt ich kann au nix dafür ;D der liebe denkmalschutz meint es gut mit uns

ich könnte aber wetten beim ein oder andere siehts auch nicht anders daheim aus wenn der modding ausnahmezustand eintritt

TBMod

Full Member

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:16

sicher aber net solche schiefen wände lool. Ja, bei mir schauts auch so aus aber irgenwann räum ich immer mal auf.

Edit, Dein Case, also der schwarze LianLi ist doch auch bei ebay zu sehen, also von so nen Kunden der AB´s verkauft oder?

marvell

Senior Member

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:21

krasses Equipment. Flachbildfernseher, Siemens Gehäuse, Nice 40"er.. alter Schwede

Womit machst du dein Geld als 21 jähriger wenn ich fragen darf?
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Spitfired

Senior Member

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:25

ähmm naja der lw40 aufm tisch hat schon mal kein gehäuse und das panel hat n streifen war n geschenk von meinem onkel und der plasma wurde falsch geliefert steht nur übergangsweise hier ;D ne das war ein selbstkauf ja ebay halt ;D wollte eh n neuen und anstatt 300 fürn dummen röhrenfernseher auzugeben hab ich mir dan was richtiges gekauft los zeigt mal her eure zimmer :-)

TBMod

Full Member

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:39

Hmm

http://img220.imageshack.us/img220/1865/pic000208zp.jpg

Das gehört aber net hier rein aber nagut. Wie Du willst.