• 24.06.2025, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CygnusX1

God

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:20

Fakt ist doch es soll zukunftssicher sein, so weit es geht. Wenn jetzt schon manche Games bei 1GB an ihre Grenzen stoßen dann wird es in 3-4 Monaten vielleicht schon Standard sein. Und wenn man dann gerade erst 2x512 Riegel hat darf man die dann verkaufen und sich dann 2x1GB kaufen. Macht also mehr Sinn sich gleich 2GB zu kaufen.

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:58

Zitat von »-egoist-«

Bei AOE3 kann ich nichts dazu sagen, aber BF2 in 1024x768 geht mit 1GB Ram ohne Probleme. Bei höheren Auflösungen braucht man dann allerdings schon mehr Ram :D

Genau da sehe ich das Problem. Die Meisten (Ich miteinbezogen) spielen nichtmehr auf 1024x768 weil der TFT da ruminterpolieren muss. ;) :o

D4F

Senior Member

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:27

Würde ich nie was anderes behaupten :D Ich weiss warum ich bei meinem "ollen" aber superschrafen 17Zoll Röhrenmonster bleib bis er putt ist. Man bezahlt ja nicht nur ne Menge Geld alleine für den TFT, nein, dann muss mann auch MEHR Ram kaufen und unbedingt ne entsprechend gute GFX damit man auf dem TFT gut zocken kann.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

venom

Senior Member

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:57

Zitat von »melon«

Ob der RAM nun Syncron zur CPU läuft (wie auch immer du das meinst) oder nicht, das wirst du nicht merken. der Sockel 939 ist da doch nen bissl anders als der Sockel A!  ;)

Ich kenne ein Spiel was 2GB verlangt und mit 1GB ruckelt wie sonstwas: BF2!
Spiele allerdings auch auf 1600x1200, bei geringeren Auflösungen sollte es eigentlich schon mit 1GB rund laufen (sollte man zumindest denken...)

lol blödsinn mit 1GB ruckelt da null die Bohne bei mir auf maximalsten einstellungen ...
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Hummerman

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:02

Also mein BF2 frisst auf den höchsten Einstellungen und 1280x1024 1,3GB Ram.

Mit 1GB Ram ist das unspielbar.

venom

Senior Member

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:56

hab das nun schon soooooooooo oft gespielt und nie ein ruckeln drinne :) (auch auf vollen servern)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Hummerman

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:04

Dann bist du einer, der Glück hat.

Quadratmeter

Junior Member

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:51

ich hab nicht ganz alles hoch aber fast, auch auf 1280x1024...
sau geile grafik ,ruckelt nur am anfang, bis alles geladen ist...
mit 1GB RAM
Wasser zu Wein, Öl zu Benzin, Jesus war ein Biker!!!