• 29.05.2025, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Freitag, 15. Juli 2005, 22:13

Wenn Du nen Window rein machst, hätte ich ne nette Idee für den AT innen. Und zwar könntest Du hinter den AT an dem Moboschlitten nen etwas schräg angewinkelten Spiegel ( en kleinen ) befestigen. Dann könnte man durchs Window in dem schrägen Spiegel den AT klasse sehen ;)

Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Samstag, 16. Juli 2005, 00:13

joa, is ne nette Idee, allerdings wird der PC sowieso aufm Boden stehen, und da guckt man schon von "oben" ;)

Samstag, 16. Juli 2005, 14:49

Hammer geil,
werde mir das Case auch holen ;D
Mach ma weiter ;)
Aber Window musste auf jeden Fall noch reinmachen :)
Kaufste ein fertiges oder machst du das selber?

Mfg

Samstag, 16. Juli 2005, 15:12

Hi,
nettes Projekt, zwar gefällt mir die weiße Farbe nicht so, aber die Umsetzung ist 1A - mach weiter so :D.

Zitat von »Marauder1981«

Sag mal Jogibär wieviele PCI steckplätze gehen denn jetzt wirklich drauf? Und gibt es sonstige Konflikte mit dem Mainboard im bezug auf die Höhe?

Bei den BigTowern (z.B. V2000) und den langen Midis (V1200) kannst du einen APe240 im Deckel unterbringen ohne das PCIs verloren gehen, allerdings dann nur noch "kurze" Karten. Zusätzlich passt in den ersten Slot vorne auch noch ein Ae rein - die V-Serie ist also _perfekt_ für WaKüs geeignet :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 16. Juli 2005, 15:18

Also kann man SLI in dem Case vergessen?

Samstag, 16. Juli 2005, 17:42

nein keineswegs. Der Tower ist sehr gut geeignet für SLI, allerdings sollte man dann, wenn man einen airplex 360 verbauen möchte, diesen in den Boden bauen.Es geht natürlich auch in den Deckel, wird allerdings etwas knapp ;)

Zitat von »MegaGamer2005«

Aber Window musste auf jeden Fall noch reinmachen :)
Kaufste ein fertiges oder machst du das selber?

Mfg

Ich denke ich werde eins kaufen. Die Seitenteile haben so eine echt krasse Stärke, da bräuchte ich schon 2 Glasfieberverstärkte Trennscheiben für 20cm ;)

Samstag, 16. Juli 2005, 17:48

Nur wenn du SLI benutzt und einen 360er plus Aquatube, dann verschwendest Geld....
Denn unter der Graka staut sich die Hitze und der letzte Lüfter auf dem Radi kriegt kaum Luft :P
Also bei SLI lieber 2 Kreisläufe, dafür nur einen 240er im Deckel oder nen 360er im Boden ::)

Samstag, 16. Juli 2005, 22:31

Sagt mal, was wird der aquabus multiswitch alles können, außer schaltbare Ausgänge zu Verfügung zu stellen.
Brauche nämlich das Teil, um verschiedene sachen schalten zu können.
Shoggy hat da so geheimnisvoll geredet bzgl. was das Teil noch alles kann!?

Wenn das Dingens da ist, möchte ich nicht wieder alle gesleevten Kabel aufreißen und umlöten, sondern vorrausplanen 8)

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:51

So.....nun mal wieder ein bißchen Neues. Leider habe ich immer noch nicht mein Mainboard, meine CPU, meine Aqua-Computer-Berlin Bestelllung<-ohne der kann es nicht weiter gehen. Und natürlich fehlt mir noch das neue Shopsystem damit ich die neun Kühler endlich bestellen kann :-/ ::)

Ram und Grafikkarte sind aber eingetroffen. Kann damit zwar jetzt noch nix anfangen, aber fabrikneue Hardware schnüffeln durfte ich schon  ;D ;D ;D :D ::)

Corsair DIMM XMS2 Kit 1024MB PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12 (TWIN2X1024A-6400)

Mein PC steht kopf  ;D

Kugelhähne für die beiden Kreisläufe zum wasserlassen (pinkeln)  ;D ;)

Durchlussensor 2

Hab innen noch ne Blende befestigt, dann fällt die Platine nicht so auf 8)

Durchflussensor1

Mein Zimmer, wart ihr ja so scharf drauf zu sehen  ;D

*sabber* gerade eingetroffen  8) :o ;D :D ;D 8) ;D :D :o 8) ;D
XFX GeForce 7800GTX Extreme mit 490MHz GPU und 1,3GHz DDR3  :D 8)

habe jeden Handgriff fotofiert  ;D ;D ;D ::) ;) :D

schnell wieder einpacken damit nix kaputt geht ::) :D ;D

Gut dass ich mir Farcry nicht gekauft habe, nun habe ichs "kostenlos"  :P ::) ;D

P.S. Spart euch eure Kommentare bzgl. Geld. Nützt niemanden etwas  ::)
Beneiden dürft ihr mich aber :-X ;D ;D ;D ::) ;) :-*

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:06

Ist die Radi einordnung beim v2000 die selbe wie beim v2100

Da ich vor habe mir ein v2100 zu kaufen.
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:13

Was meinst du mit Einordnung????
Also bzgl. V2100 weiß ich nix :-/

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:18

Ne kurze frage muss man zwei Kreisläufe machen oder reicht da einer mit nem 360 radi.Die V2100 serie ist etwas teuere variante wie deiner. Aber ich weiss nicht ob der Innenraum identisch mit deinen ist.
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:41

Extrem geil, gefällt mir sehr gut :) :D ;D
Die Graka sowie das Case wird auch bald mein sein :)

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:07

Feiin :D ;D

@ My_Moon: also ich mache nur zwei Kreisläufe, weil ich sehr sehr viele Hardwarekomponenten kühlen werde, und einen leisen rechner erreichen möchte. Man kann natürlich auch einen Kreislauf machen, dann wirds aber meist etwas lauter. Hängt von den Komponenten ab ;)

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:53

jaja die graka is bei mir auch schon so gut wie bestellt

sag mal hast du aufgeräumt ich hab das letzte bild vom zimmer schlimmer in erinnerung *gg*

das ase is wirklich geil hast dir ein paar sachen vom franklin abgeschaut

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:07

Zitat von »Black_Jesus«

jaja die graka is bei mir auch schon so gut wie bestellt

sag mal hast du aufgeräumt   ich hab das letzte bild vom zimmer schlimmer in erinnerung *gg*

das ase is wirklich geil   hast dir ein paar sachen vom franklin abgeschaut

GTX pff -- still waiting 4 crossfire :P

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:11

du braust dir hier son luxus-pc und willst zur silo mit nem shuttle kommen?? :o :o :o

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:39

klar  ;D folende Punkte sprechen dagegen, den PC zus Silo mitzunehmen:  ;D
  • viel zu groß und schwer
  • zuviel Angst, dass was kaputt geht
  • shuttle ist leichter zu tragen
  • shuttle hat ähnliche und vollkommen ausreichende Leistung (P4 3,2GHz Northwood, GeForce 6800GT GLH, Corsair PC3200, Samsung 160GB Pladde, WAKÜ :D) zum Zoggen
  • shuttle ist nicht so teuer
  • einfach mobiler  ;)

ich bau den PC ja nicht, um damit auf Lans zu gehen und zu posen, sondern um einen leisen und schönen PC neben sich zuhause stehen zu haben......ähhhh...natürlich mache ich das für euch  :-* ;D 8) ;D

Zitat von »Black_Jesus«

das ase is wirklich geil hast dir ein paar sachen vom franklin abgeschaut

ne, eigentlich nicht :P Franklins "Style" ist überhaupt nicht mein Geschmack :-X :-/ nichts für ungut Franklin ;)

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:43

Zitat von »eu-police«

GTX pff -- still waiting 4 crossfire :P

dann holt er sich ne 2te 7800 und wo is dann das Crossfire ;D

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:56

das haben auch viele von 2 6800 Ultras gesagt ;D und eine X800XT PE hats den beiden gezeigt im 3DMark05 :D

MFG Sebastian