• 26.08.2025, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zen

Full Member

Papst Lüfter beleuchten. Bilder?

Freitag, 6. Januar 2006, 01:42

Abend!
Also vor einiger Zeit hab ich hier im Forum gelesen das man die 12cm Päpste ganz einfach beleuchten kann. Man bohrt mit der Bohrmaschine in jede Ecke ein 5mm Loch, macht die 4 Led's rein und befestigt alles mit Heißkleber. So hab ich es zumindest in Errinerung. Nun ja, ich täte aber trotzdem bevor ich das mache doch gerne mal Bilder von dem Mod sehen. Hat das jemand hier gemacht bzw. mal irgendwo gesehen und noch Bilder davon???

mfG Zen

Spock

Senior Member

Re: Papst Lüfter beleuchten. Bilder?

Freitag, 6. Januar 2006, 02:23

Ja man kann auch schwarze Lüfter beleuchten.
Das Schaut zwar nicht ganz so gut aus wie ein durchsichtiger (z.B. Enermax) aber es geht.
Bild von einem 12cm Papst habe ich nicht nur von einem schwarzen 80er.
Der 80er hinten ist ein schwarzer und der 92er oben ein durchsichtiger Lüfter

Ein gutes How² gibts auf Exclaim.de

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Zen

Full Member

Freitag, 6. Januar 2006, 02:30

Danke

also beim 80er hinten war alles schwarz bzw auch die Blätter??? :)

mfG Zen

Spock

Senior Member

Freitag, 6. Januar 2006, 02:36

Zitat von »Zen«

also beim 80er hinten war alles schwarz bzw auch die Blätter??? :)

Ja genau wie die Papst. ::)

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Zen

Full Member

Freitag, 6. Januar 2006, 02:37

Gut Danke :)Dann kann ich ja jetzt gut schlafen ;) abgesehen von meinem Hass auf eBay (kann man im CSC nachlesen) :'(

mfG & gn8 Zen