Erst einmal ein Frohes neues Jahr, und ein Hallo an die Community.
Also ich war über die Weihnachtstage in den Staaten.
So NY angekommen bin ich erst mal in Diverse Modding Läden(bessergesagt PC Läden.)Alle Achtung dachte ich mir da nur.
Also hinter den Tresen stand da ein schon betagter ich schätze mal 55-60 !?!?!?! Und der war richtig Cool drauf.
Ich habe mit ihm so ne Halbe Std gequatscht und dann sehe ich seine Regale hinter der Kasse.Da waren Bilder von Mods.
Ich also gefragt ob ich die Bilder ma sehen darf, und da hats mir doch glatt die Klappe runtergehauen.
In Californien wo jedes Jahr zig Lowridershows stattfinden, hat doch Echt jemand nen Yeong Yang Cube mitgemoddet.
Tja ich habe schon sehr viele Hammer-Mods gesehen, aber der :
Der hat die Seitentüren die sich nicht nur Öffnen und dann mit Strobo zum Blitzen anfangen.Desweiteren geht ein Countdown von 10 zu Null runter dann schaltet sich erst mal die Nebelmaschiene ein und bei Null Fangen sich die Seitentüren dann zu drehen an. Sieht wie ein Karusell aus.
Aber das ist ja noch nicht mal der Hammer: Oben also im Deckel ist ein 10 Zoll Touchscreen verbaut und der Deckel durch Elektrische Fensterheber geht erst mal 60C nach Oben.Somit kann man den Touchscrenn bedienen.
Tja ich habe natürlich mal versucht rauszubekommen wer den gabut hat, aber leider Fehlanzeige.
So aber ich hab mir nen Yeong Yang Cube gleich aus den Staaten mit genommen sowie einen 10" und 5x 6" TFT.
Ich will nun ein ähnliches Projekt Starten, aber nicht ganz soviel mit Technik vollgestopft.
Aber wenn jemand Tips oder Anregungen hat nur zu, kann alles gebrauchen.
Ich werde Mitte der Woche anfangen sowie Bilder Posten.
Gruß Dunkel_Elf