• 27.04.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein TT Bach + WaKü intern PIX update

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:13

Mahlzeit!

So, nach mehrtägigem Warten und Umbauen ist er nun endlich fertig:

B i l d 1
B i l d 2
B i l d 3
B i l d 4
B i l d 5
B i l d 6

Verbaut wurden ein APE 120 + Papst, ein selfmade Cu-CPU-Kühler, ein selfmade NB-Kühler (Alu), ein twinni pro für GraKa, eine eheim 1046 und ein AT.
Ich wollte ein kompaktes Case haben, was anderes... So bin ich auf das Bach gestoßen und es gefiel mir sofort ;)
Naja, nachdem ich das Case dann bestellt hab, hat sich herausgestellt, dass mein alter APE 240 zu groß war... ein neuer musste her! Naja, aber schaut euch die Bilder an und sehet selbst :)


So, Kritik, Lob, usw bitte posten! ;D

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Greetz, Sharax

Edit:

So, ich hab mal neue Bilder gemacht:

B i l d 7
B i l d 8
B i l d 9
B i l d 10

Ja, soweit eigentlich alles wichtige ;)

Außer das Netzteil wird eijn wenig warm, da werde ich wohl noch auf die schwarze Blende für nen APE 80 warten!

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:21

Sehr edles Case wie ich finde, hab das noch nie gesehen. Sieht cool aus :) Aber Winkel gehen mal gar nicht, nur im absoluten Notfall !!! :P

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:02

verdammt heiß das teil
die beleuchtung vorne gefällt mir sehr gut is das selvemade oder war das schon so

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:22

meines Wissens ist die Standard

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:27

nettes teil, aber ich möchte eindeutig mehr, vieeeeeeel mehr bilder sehen ;D

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:52

Schönes Gehäuse und schöner Einbau.
Ist sogar _relativ_ preiswert das Ding... hmhm... :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:46

jop der Desktop hat was, wenn man die Form gebrauchen kann.
hatte auch schon mit nem Desktop geliebäugelt, aber die Idee wieder verworfen, weil mir ein Tower am wenigsten Platz raubt.

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:43

Wirklich seeeehr schickes Gehäuse und die WaKü hast du auch sehr schön untergebracht. ;-)

Für mich wäre so ein Desktop-Case - so cool es in diesem Fall auch aussieht - allerdings auch erstmal nichts. Zwar könnte ich's hier auf dem Schreibtisch unterbringen, aber auf LANs fände ichs eher unpraktisch, weil, sofern man es nicht unter dem Moni platziert, meistens nicht genug Platz zur Verfügung stehen dürfte.

hausen

1BIT

Senior Member

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:08

Servus

Dein Case gefällt mir. Der selfmade CPU Kühler ist zwar nicht so mein Geschmack aber ansonsten hast du ja alles sauber eingebaut. Hsst du den AT im Boden verschraubt? Mit der Grafikkarte wars ganz schön knapp.
Winkel im System zu verbauen halte ich für keine Schande. Gerade bei wenig Platz ist es oft nicht anders möglich. Lieber ein Winkel zuviel als einen abgeknickten Schlauch.

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:16

Richtig. Winkel sind grade in so einem Case wichtig ;)

Ne du, der AT steht lose auf einem Schaumstoffstück. Durch den Anschluss am Airplex hält der aber auch so genug!
Japp, dass dass mit der GraKa so passt, hab ich echt Glück ;)

Und Bilder gibts noch mehr, hab nur grad keine Cam da ;)

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:28

den at würd ich noch festschrauben. ist ja an sich kein ding, der hat ja sogar gewinde unten ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:27

Schon, aber der ist so fest mit der Pumpe bervunden, dass die Pumpe über den AT die Schwingungen aufs Case überträgt.

Edit: Hm, grad isser plötzlich und ohne irgend ein Pipes oder sonstwas ausgegangen... Seltsam! ???

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:40

Wie öffnet man eigentlich das Laufwerk?

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:58

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

nettes teil, aber ich möchte eindeutig mehr, vieeeeeeel mehr bilder sehen ;D


Dito, schaut irgendwie schön kompatk aus :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Freitag, 20. Januar 2006, 01:53

Sehr schönes case :o

Dazu noch sauber verbaut was will man mehr ^^

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Freitag, 20. Januar 2006, 01:57

also diese case wird mein htpc werden. danke das du mir die planarbeit abgenommen hast ;D


gefällt mir, bis auf den at, sehr gut.


Zitat von »Sharax«

Hm, grad isser plötzlich und ohne irgend ein Pipes oder sonstwas ausgegangen... Seltsam!  ???



und läuft er wieder?
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Freitag, 20. Januar 2006, 12:14

Ja, laufen tut ers danach wieder ohen Probleme, nur eben gestern gin er manchmal einfach so aus...

Zum AT: Ich hätte ihn vorne in 2 Laufwerksblenden einbauen können, eäre mir aber zu viel hantier mitm Befüllen etc geworden.Deswegen steht der AT da so rum ;)

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Freitag, 20. Januar 2006, 20:40

Zitat von »headfrag«

Wie öffnet man eigentlich das Laufwerk?

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Freitag, 20. Januar 2006, 22:13

@headfrag:

wie bei jedem laufwerk mit stealthmod. entweder die alublende ist auf die schublade geklebt und ein stift drück auf den auswurftaster, wenn man auf die alublende drück oder die blende klappt einfach vor. so wie ich das case kenne ist es variante eins.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Samstag, 21. Januar 2006, 12:35

Okay.

Kapazitativer Schalter wäre aber cooler ;D