• 24.07.2025, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

atomfrede

Senior Member

Re: No Martini? No Party!

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:07

muss auch sagen, sieht sehr gut aus(über das getränk kann man ja streiten... :-X). aber sowas hätte ich auch gerne für meien bar, wenn ich nicht schon zwei "normale" flaschenhalter hätte.
man hätte auch aus der gitarre einen dualspender machen können(wenn es denn passt) und dann zwei verschiede getränke rein, z.b. eien seite martini(links) und rehcts z.b. nen whiskey.

aber hut ab, und muss sagen, dass weiß gefällt mir super!

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:40

Ehrlich gesagt wollte ich anfangs auch zuerst 2 Spender reinbauern ;D Aber da ein Wandhalter + Dosierer bereits 15 Euro kosten, und mein Budget nicht so groß ist, hab ich es gelassen. Ich hätte ja auch die 30 Euro ausgegeben, wenn dass denn alles gewesen wäre - war es aber bei weitem nicht.

atomfrede

Senior Member

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:17

gut das stimmt, di dinger sind schon ziemloch teuer.(zum glück hab ich die umsonst bekommen :P)

Black_Jesus

Senior Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 08:51

sieht fein aus ich hab im juni gebtag nur damit du es weist

Capt._Nemo

Senior Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:48

Haha, da haben schon viele was bestellt. Aber sowas werde ich sicherlich nicht nochmal machen, sonst wäre es ja nicht mehr exklusiv. Und für jeden nur einen Gegenstand dem man mit ihm/ihr verbindet mit seinem/ihrem Lieblingsgetränk in einem Spender auszustatten fände ich auch extremst langweilig.

Mal schauen ;)