Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
boah es würde mir tierisch weh tun löcher in die Seite eines LianLi zu bohren um so einen riesigen Radiator ranzuknallen. Roll Eyes
Zitat von »Seppel^«
das kann ich unterschreiben, an dem case sieht das echt verboten aus, am schwarzen lianli hätte ich da ja noch verständnis.
ABER, die falsch gebohrten löcher finde ich noch viel schlimmer, da hätte ich mir was für überlegt und wenn ich mir zur not ne neue seitenwand gekauft hätte, alleine zu wissen das sie da sind würde mich in den wahnsinn treiben.
von innen:
-also wenn man sich auch nur ein kleines bisschen mehr mühe gegeben hätte, dann hätte das 10 mal besser ausgesehen. zb die kabel von pwrsw, rst, hdd und pwr hätte man sonst wo lang legen können. hinter den schächten entlang und dann hinterm mobo schlitten und kurz vor dem mobo ein passendes loch wo sie rauskommen.
-diese usb und soundkabel oder was das darstellen soll sind auch total wirr verlegt.
-die sata kabel, ok die sind zu kurz aber bekommst ja anscheind noch längere so wie du sagtest.
-dann dieser gameport, falls du keinen joystick oder sowas hast, dann lass das ding wech, ich habe in meinem ganzen leben noch keinen gebraucht. ausserdem hat normalerweise jeder neue joystick einen usb anschluss, von daher auch total über das ding. falls du es brauchst würde ich empfehlen, die beiden karten je einen solt nach unten zu setzen und die blende mit dem port nach ganz oben, dann kannst du das kabel etwas kompakter und unaufälliger auf der soka entlang legen.
Gruß Sebastian
Zitat von »Zen«
Sehr schicke Sache! Alles vom feinsten*neidisch*
Was muss den da dabei sein? Habe auch die neue Revision bekommen und bin ein Neuling in Sachen Wakü!
Danke
mfG Zen
Zitat von »Killer_Chris«
Bei mir waren nur die Plastik- und Metallschrauben bei sowie die Unterlegscheiben, da der Kügler aber um die GPU keine Gewindebohrungen besitzt sollten noch 4 Muttern zur befestigung der Schrauben bei sein ...
Zitat von »Zen«
So hab gerade mein Paket unter dem Bett herausgekrahmt. Hier ein Foto von der Tüte:
Also fehlen die Muttern! Kann mir bitte jmd den Link zum "Aquagrafx-Einbauthread" geben, damit ich dem Support in der Mail sagen kann um was es geht? Finde den nimmer
Und du brauchst die Muttern nicht weil du WTX hast oder?
mfG Zen
-