zu dem case kann ich nur sagen, gefällt mir garnicht. es ist so teure hardware verbaut und dann wurde mit so wenig liebe "gemoddet". es sieht so aus als ob die wakü wirklich nur zweckgemäß eingebaut :-/ : denke aus so einem guten case und den jetzt schon bestehenden sachen kann man mhr machen (und warum is der radi extern)
Bin auch nicht der Hardware-Gott, aber soviel Chaos habe ich
selten in einem Gehäuse gesehen! Wenn man schon viel Kohle
ausgibt, dann kann man sich auch mal eine Stunde für das
verlegen der Kabel und Leitungen nehmen.
Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und tanzten im Kreis...
Also das stimmt sogar,
das der AE und der AB schief sind auf den Fotos ich hab es erst später gesehen, und behoben.
Also ich weiß ja, wie es vorher aussah, daher ist das schon etwas ein 1000% Verbesserung so wie die Kabel laufen.
Ja und ich gestehe... nachdem ich 3 mal hintereinander alle Kabelbinder die ich verwendet hab auf Knipsen mußte, war meine Lust beim 4. Mal etwas... naja gering...
die hardware ist zwar toll, aber von dem case an sich bekomm ich augenkrebs im endstadium. solange du die klappe zuhast geht es ja, aber den radi hätte man auch intern einbauen können und trotzdem wären deine füße warm. dazu kommt die front: wenige geblinke schön und gut, stimme ich dir zu, aber zig verschieden farben in der front : dazu das kabel-management, das auch für die thermische zirkulation nicht gerade gut ist.
@Kanalisator
okay, also die Hilfe hatte ich schon..
@Fabelman
Stimmt, das sieht nicht aus, ich werde wohl die Blenden noch Lackieren.
Aber eines der DVD-Rom Laufwerke ist defekt.
Da ist aus einer Zahnstange ein Zahn herrausgebrochen und das Laufwerk kann keine Medien mehr einziehen, oder auswerfen.
Naja, ich werde erst Lackieren wenn, mein Slot-in DVD-Rom kommt.
Da wollte ich auch das Frontmodul der Soundkarte lackiern.
Dann werd ich mir noch Überlegen, ob ich vielleicht den AB umlackiere
Mal sehen vielleicht kann ich mit Gewebeschlauch das Kabelchaos in den Griff bekommen.
Joa ;D Fußboden, Schuhe, ne CD, Staub....viel Staub.
Zum Rechner :
Fast nur Winkel. Noch ein paar mehr dann kannst du dir den Schlauch fast ganz sparen. Und man braucht nicht unbedingt Spiralschlauch und Gewebeschlauch. Kabelbinder und Klebesockel bringen dich schonmal ein gutes Stück weiter. Dann kannst du alles sauber verlegen und verstecken. Solche von "A" nach "B" gespannte Kabel sehen einfach nur unordentlich aus. Auch wenn du kein Window hast. Mich persönlich würde der Verhau auf die Nerven gehen auch wenn ich ihn nicht direkt sehen kann.
Ich selber baue meine Rechner auch funktionell auf. Habe auch keine Fenster drin. Aber trotzdem sieht innen alles sauber und geordnet aus.
ich bin ja auch schon winnkelgeheilt mittlerweilen, schmeiß einfach den ganzen winkelmist komplett raus, dann sieht das schonmal viel VIEEEEEEL besser aus und aufgeräumter !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !
Also diese Winkelphobie kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Winkel toll, weil ich gebogenen Schlauch in PnC-Anschlüssen sehr bedenklich finde. Ausserdem sind Schlauchwinkel von 90°, "realitätsnäher". Nein, ich bin kein Gas-Wasser Installateur, mag halt keine gespannten Schlauchhalbkreise.
PS: Sein Problem sind doch keineswegs Winkel ;D
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Auch wenn dich alle für die Winkel kritisieren, ich hab auch um die 10 Winkel drinne weil´s optisch mehr hermacht als wenn die Schläuche irgendwie gebogen kreuz und quer liegen, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten das übliche was schon gesagt wurde, insbesondere die Kabel ordnen
Was ich allerdings für verbesserungswürdig halte ist dein Kabelmanagement und deine Fußablage ;-).
Zum Thema Kabelmanagement:
- Die Steckverbindungen soweit wie möglich verhindern, dh. lieber Kabel seperat herstellen oder verlöten
- Für die Festplatten eigene Stromkabel, mit der richtigen Länge herstellen
- Massiver Einsatz von Kabelbindern.
- Evtl. Geflechtschläuche verwenden um die Adern zu bündeln
- Evtl Durchbrüche schaffen um die Kabel optimal zu verlegen.
Schau dich einfach mal im Internet, hier im Forum, etc. um, vielleicht findest du Anregungen und/oder Anleitungen die du benutzen kannst.
Externer Radiator:
Die Lüfter sind für den internen und unbelasteten Gebrauch gedacht. So sollten Kräfte auf Zug und Druck Belastungen vermieden werden, da die Lüfter schnell verziehen und sich so eine Unwucht bildet. Eine interne Anbringung samt V2A würde sich da besser eigenen ;-)