• 15.06.2025, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FlipFlopChief

Senior Member

Coolermaster Stacker Ersatzteile

Dienstag, 4. April 2006, 20:52

Hallo.

Weiß jemand wo ich ersatzteile wie z.B. Türen oder Deckel für den Coolermaster Stacker STC01 bekomme?

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

J_Tuvix

Senior Member

Re: Coolermaster Stacker Ersatzteile

Dienstag, 4. April 2006, 21:01

Als ich vor einiger Zeit danach gesucht habe gab es keine Händler für Stackersachen.
Einzige Möglichkeit ist die, mit Coolermaster Kontakt aufzunehmen und bei denen nachzufragen.

powerslide

unregistriert

Dienstag, 4. April 2006, 22:55

pc-cooling einfach ma ne mail schreiben

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 5. April 2006, 00:35

also hier gibts ein Seitenteil mit Window,

ich hab mir so eines Bestellt aber wenn man im Case irgendwas mit UV Beleuchtung macht kannste dieses Seitenteil vergessen die Scheibe reagiert milchig auf das UV licht und man sieht nix mehr, ein normales Seitenteil ohne window hätte ich noch da, man könnte hier ins Gespräch kommen. hier der shop der zum ANTI UV SEITENTEIL FÜHRT

http://geizhals.at/deutschland/a128647.html

KingofBohmte

Senior Member

Mittwoch, 5. April 2006, 11:30

Ich habe damals auch Ersatzteile für meinen YeongYang 0421 und meinen CS-901 gesucht. Beim Chieftec hab ich alte Gehäuse aufgekauft und mir genommen was ich brauchte und aus 2,5 Gehäusen 2 neue gemacht.
Bei YY wars schwerer, der Hersteller hat total abgeblockt und wurde einfach nur laut bei der Frage nach Ersatzteilen. Über zig Ecken kam ich dann an PC Colling. Dort ne Mail geschrieben, die Sache erläutert, Bilder hingeschickt, was ich brauchte (bei mir waren es mehr die Kleinteile sowie ein paar Blenden), und ruck zuck hatte ich ne Zusage, dass meine Wünsche bei der nächsten Bestellung berücksichtigt werden. Hätte nur etwas warten müssen, da die Teile aus Fernost geordert werden und mit der nächsten regulären Lieferung kommen würden. Musste ich im Endeffekt jedoch nicht in Anspruch nehmen.

Ansonsten mal bei eBay verscheuern...

FlipFlopChief

Senior Member

Mittwoch, 5. April 2006, 16:04

Zitat von »KingofBohmte«

Ich habe damals auch Ersatzteile für meinen YeongYang 0421 und meinen CS-901 gesucht. Beim Chieftec hab ich alte Gehäuse aufgekauft und mir genommen was ich brauchte und aus 2,5 Gehäusen 2 neue gemacht.

Für den Chieftec hättest du dir keinen 2. holen müssen. Du kannst direkt unter http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html ersatzteile für Chieftec Gehäuse bestellen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

KingofBohmte

Senior Member

Donnerstag, 6. April 2006, 03:02

Zitat von »FlipFlopChief«

Für den Chieftec hättest du dir keinen 2. holen müssen. Du kannst direkt unter http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html ersatzteile für Chieftec Gehäuse bestellen.

Ja, das weiß ich wohl, ich fuhr aber insgesamt ne ganze Ecke preiswerter mit den weiteren Gehäusen, als wenn ich mir die Einzelteile da in dem Shop hätte bestellen müssen ;)