• 27.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwarz)

Dienstag, 4. April 2006, 21:46

Habe mal alle meine Vertriebe aufgesucht leider konnte ich nix finden.
Wer Vertreibt den die Originalen Alu Blenden in 5,25" für den Lian Li.

Bin für jeden Link Tip dankbar.

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Dienstag, 4. April 2006, 21:51

Das hier sollte es doch sein oder?

*klick*

mfg

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Dienstag, 4. April 2006, 21:54

willst du die Dinger wasserkühlen?
nein?
=> Selbstgebautes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Dienstag, 4. April 2006, 21:58

Zitat von »Rockzentrale«

Das hier sollte es doch sein oder?

*klick*

Nö, das sind die kleinen für's Floppy bzw. die grossen mit Klappe ;)

Und er meint mit Sicherheit die normalen Blenden, denn die gibt's so gut wie nirgendswo.

DaReal

Senior Member

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Dienstag, 4. April 2006, 23:04

Ich werd morgen mal nen Shop anschreiben bei dem ich schon diverse Originalblenden für meine LianLi's bekommen habe. Wenn sie welche haben sage ich dir bescheid. Ich finds auch dämlich, bei den aktuellen Towern immer gleich diese CD- und Diskette-Blenden reinzumachen!
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

TryPod

Senior Member

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Mittwoch, 5. April 2006, 11:33

Hi,

hier mal auf die Schnelle zwei Shops "ergooglet":

http://shopping.gameguy.de/Lian-Li--Lauf…lber-2431.shtml
http://www.stehsegelrevue.com/computer-shop/lshop,showrub,,,,lian-li---laufwerksblenden,,,,.htm

Wenn ihr googlet, dann einfach mal nach "Lian Li Blende 5,25" suchen.
Gruß TryPod

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Mittwoch, 5. April 2006, 14:38

@TryPod
der 1. april ist vorbei...
deine links führen alle zu caseking.de 3,5 zoll blende
wenn dann sollte man auch richtig recherchieren

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Mittwoch, 5. April 2006, 15:25

da ich auch nach einer 5,25 zoll blende silber suche, habe ich mal bei caseking.de nachgefragt und folgende antwort bekommen:
"wir müssen Sie leider enttäuschen. Die 5,25 Blenden sind komplett ausverkauft. Einen neuen Liefertermin wird es hierbei nicht mehr geben, da die Blenden nicht mehr hergestellt werden."
sieht also düster aus - wo bekommt man nun diese blenden her

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Mittwoch, 5. April 2006, 15:53

Ist es Benny .. Schreib ihn per KN an und gut ist.

Danke

Stefan

saUerkraut

unregistriert

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Mittwoch, 5. April 2006, 20:06

pc-cooling sag ich nur. Die ham mir vor gut einer Woche 2 silberne einfach geschenkt.

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Freitag, 7. April 2006, 01:41

So nach ner sehr guten Woche mit richtig viel Arbeit meld ich mich auich mal wieder.

Gesucht wird die Blende ich Schwarz nicht in Silber weiterhin in 5,25" nicht in 3,5".
Google selber habe ich ja schon genutzt einen Händler hatte ich allerdings im Ausland und nicht vertrauens erweckend.

Hat sich eventuell dank eines Forum Users schon erldigt dank PM.
In Silber wäre es ja nicht das Problem da habe ich selber noch welche hier von meinem PC70 nur sollte es diesmal ein "Retro" Look sein und halt in Schwarz.

DaReal

Senior Member

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

Freitag, 7. April 2006, 12:04

Also ich habe bei PC-Cooling angefragt aber die haben leider keine mehr und wissen auch nicht ob überhaupt noch welche reinkommen.

Brauche selber noch zwei 5,25" sowie eine 3,5" jeweils in schwarz!
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro