• 27.05.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 14:05

Was ist das da für ein jammerthread? Hör mal, nimm das case und knall den rechner rein, pfeifdrauf wie's ausschaut. Ich würd die 200 euro sicher ned einfach so in die binsen hauen. wurscht, ist halt die farbe hin. das schleift man auf und macht sichs selber bei gelegenheit.

Also, nimm das ganze, mach es sauber (speziell das eine teil, auf dem kitt draufpickt), bau es zusammen und verwende es. Die "Ichbinjasoarmkeinerhatmitleidmitmir" taktik ist mit bestimmtheit keine Option, ist das klar?

Das läuft so: manchmal fällt man hin. dann steht man auf und geht weiter.

stay safe :-)

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 15:00

ich würde sagen "distantvoices" bringt es auf dem Punkt.
also hau rein! Kauf dir eine Spraydose und machs selber!
Und hol dir die Kohle von deinem " Kumpel" wieder


blueface

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 15:02

Da lässt sich doch was draus machen!!!

Gammellook ist in der Mode z.B unheimlich angesagt. Ich habe kein Mitleid.

:D

edit: mal ganz nebenbei "deine Kreativität, Gedanken und Hoffnungen" sind ja wohl keineswegs verloren. Oder leidest du an Alsheimer und deine skizzen sind verbrannt? Hier gehts ja wohl um den reinen Materialwert.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 15:21

ich frage mich grade was du für freunde hast, wenn irgendein freund von mir sowas machen würde für das geld, dann könnte er sich eine wohnung in chile mieten weil ich ihm sonst jeden cent den ich ihm dafür gegeben hätte zurück holen würde, EGAL wie!

so nun aber zum thema, wenn du das von hand abschleifst, bist du nach einem tag fertig, sehr langweilige angelegenheit, aber es kost halt nicht viel. ansonsten sandstrahlen.

ptah

Senior Member

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 16:02

Ich würde deinem "Kumpel" so lange in die Eier treten, bis er sie
zum Frühstück essen kann...

"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 16:59

Es macht einfach keinen Sinn was du hier machst, wieso kapierst du das nicht Balron ? Wenn du jetzt alle anderen Sachen wieder verkaufst, dann machst du viel mehr Verlust als wenn du dir nochmal ein Gehäuse kaufst und da alles einbaust. Was ist daran so schwer zu verstehen ? Wie kann man für ein 80€ Gehäuse alles hinwerfen, ein Bruchteil deiner bisherigen Kosten ? Sorry aber das ist einfach nur BEKLOPPT.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 17:14

Hi !

Mir kommen die Tränen ;D
Ich hoffe du bist nicht wirklich so ein Jammerlappen. Das ist ja schlimm.
Ein neues Case kostet doch nicht die Welt oder? Also hol dir ein neues und gut. Das ist in jedem Fall günstiger als ein Laptop.

Übrigens ,Kinder "leiht" man auch nicht an Leute aus die keinen Plan davon haben. Den Vergleich finde ich übrigens auch ziemlich daneben. Anscheinend hast du noch einiges zu lernen.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 18:20

Köstlich...
Sehr amüsant, aber die Story ist bisschen komisch ::)

Und wie sind denn die 250 Euro Verlust entstanden? War der Lack so teuer oder hat dich dein "Kumpel", resp. dein 2. Ich betrogen? ;)

Und die Einleitung tönt so vielversprechend, aber davon sieht man auf den Bildern nichts -> das hat nichts mit einem Casecon zu tun...
Ich sehe nur ein schlecht lackiertes Gehäuse und paar Löcher :-X

Alles abschleifen und selber machen! Sollte wirklich kein Problem sein.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 18:35

Oh man, Oh man, Oh man...

was soll man dazu noch sagen...gut das Case sieht wirklich bescheiden aus...

Aber deswegen so einen Aufstand zu machen ist imo wirklich sehr sehr lächerlich...

Das ist nur ein Case und dann auch noch ein Chieftec die jetzt wirklich nicht mehr viel kosten. Hol dir das Geld zurück, und kauf dir dann entweder ein neues Gehäuse oder schau zu was man da noch machen kann...

Aber hier jetzt rumzujammern ist definitv lächerlich!

also just my 2 cents

Tlaloc

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 18:46

hi

also ich muss erstmal fragen, was ist das für ein freund? :-/
die arbeit ist wirklich unter aller kanone, und soviel geld dafür zu verlangen ist einfach nur dreißt. an deiner stelle würde ich das geld zurück verlangen.


so und dann zum "versauten" case.

also für mich sieht das so aus, als ob er den lack viel zu wenig verdünt hätte, und auch nicht genügend härter dazu gegeben hätte, wenn überhaupt.
ist der lack überhaupt fest, oder kann man ihn mit dem fingernagel abkratzen?

falls ja, dann geh in baumarkt, hol dir ein bisschen schleifpapier und mach den mist mit einem exenter runter und mach es mit sprühdosen, sollte nicht mehr wie 50€ kosten.

ist meiner meinung nach die beste lösung. ;)

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 19:50

Hallo du armer Tropf,

mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil.

so ein pc Gehäuse macht er für wenig Geld ich schätze mal so ca. 300.- mit Klarlackieren usw.

aber es gibt doch bestimmt in deiner gegend auch Profis, frag die doch mal. Die machen dir alles auf dein Case was du dir ausdenkst.

Und dann hast du wircklich was besonderes. ;)

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 20:08

" mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Dieser Satz ist fast sogut wie die Geschichte vom verlorenen Kind.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 20:12

Hallo,

der Satz ist vieleicht etwas übertrieben aber er entspricht den tatsachen.

Harly ist richtig.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 20:16

Harley ,es heißt Harley Davidson

---> www.harley-davidson.com
---> http://de.wikipedia.org/wiki/Harley_Davidson

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 20:17

OK
aber du weist was ich meine.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 20:20

Der letzte Teil des Satzes war eigentlich das was ich meinte.

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 21:09

ich denke mal es hätte so aus sehen sollen.


Gruß und mitleid

Don Corleone

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 21:12

:D Tolle Tapete hast du da *scnr*

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 21:13

Meine Tochter ist der Künstler willste auch so eine Tapete.

Gruß
Don Corleone

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Mittwoch, 5. April 2006, 22:42

Lackschicht entweder mechanisch oder chemisch (Beize) entfernen und weiter gehts... Wo ist dat Problem?