• 27.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Sonntag, 2. April 2006, 15:52

moin, also bilder folgen hab grad meine kamera nicht zur hand.
die radi's hab ich jeweils mit 2 stahlwinkeln am boden des case befestigt. wird man dann auf den bilder besser sehen.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Sonntag, 2. April 2006, 18:36

Zitat von »dafuchs«

winkelverbinder sind net so mein fall!


Hast aber schon welche verbaut.

hatte das selbe Problem.
Da ich die HD-Käfige ausgebaut habe.
Ich habe mich für den Aquadrive endschieden.

Pumpe verschieben. oder ein plug&cool gewinkelt an den Auslass.

Und wieso 2x 240er ???
Habe nur ein 120er Ice Rex und habe 34°C CPU und 28°C GPU.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Montag, 3. April 2006, 14:38

Zitat von »cornershop«


Und wieso 2x 240er ???
Habe nur ein 120er Ice Rex und habe 34°C CPU und 28°C GPU.


weil leiser ;)

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Dienstag, 4. April 2006, 00:30

moin zusammen.

bilder vom fertigen system kann ich euch leider erst ende naechster woche bieten.

warte grad auf meine neue hardware und auf eine lieferung von ac.
dann werd ich auch die bilder von der befestigung der beiden radis machen.

also muesst ihr euch noch ein wenig gedulden :)
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Mittwoch, 5. April 2006, 00:21

jungs hab noch ne frage bezüglcih der kühlleistung.

bis jetzt hab ich die cpu, gpu, south und northbrigde und die spannungswandler gekühlt.

kann ich nun noch ne wieter gpu und die festplatten mit 2 240ern kühlen.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Mittwoch, 5. April 2006, 00:25

Zitat von »dafuchs«

jungs hab noch ne frage bezüglcih der kühlleistung.

bis jetzt hab ich die cpu, gpu, south und northbrigde und die spannungswandler gekühlt.

kann ich nun noch ne wieter gpu und die festplatten mit 2 240ern kühlen.



locker geht das.

sorgen würde ich mir machen wenn die wassertemp über 40°C liegt obwohl die lüfter mit 12V laufen.

Re: ac wakü @ silverstone tj-07 *Update*

Donnerstag, 13. April 2006, 02:13

moin zusammen,
hab heut endlich meine neue hardware und meine lieferung von ac bekommen. hier das ergebniss:







weitere bilder folgen wenn ich alles angeschlossen habe. wird aber noch ein bisschen dauern.

auf dem zweiten bild ist auch zu sehen wie die radiatoren befestigt sind. haben ja einige gefragt wie ich das gelöst habe.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Donnerstag, 13. April 2006, 16:10

Fein! Ich gehe mal davon aus das du ein crossfire setup mit deinen beiden Karten nutzt? Schön! Sieht man nicht all zu oft :)

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Donnerstag, 13. April 2006, 17:42

klar nutze ich ein crossfire setup!
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Donnerstag, 13. April 2006, 18:04

Hi, sieht sehr schön aus. Und nen PC mit Crossfire sieht man selten.

Kannst du bitte nochmal Bilder mit guter Beleuchtung, ohne Blitz und mit Stativ machen?

Wenn ja, danke. ;)

Re: ac wakü @ silverstone tj-07

Donnerstag, 13. April 2006, 18:23

richtige bilder werde ich nochmal machen wenn ich alles richtig angeschlossen habe. dann auch mit richtigen lichtverhältnissen :) aber ohne stativ hab nämlich keins.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email