• 21.08.2025, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ElBarto

Full Member

Suche Window Ideen

Donnerstag, 23. März 2006, 20:25

Hallo,
ich plane in naher Zukunft eine wakü in mein pc-71 (lianli) einzubaun, ein Window darf da natürlich auch nicht fehlen...
Damit das case trotz window rel. schlicht bleibt und nicht zu viel freigibt, werde ich wohl spiegelfolie verwenden.
Aber nun zu meinem eigentlich Problem, un dzwar habe ic hkeien Idee, wegen einer gescheiten Windowform, wenn mir jetzt nichts tolles einfällt werd ich wohl ein rechteck mit abgerundetetn ecken nehmen (so wie die original lianli seitenteile), aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar gute Ideen...

Gruß
_____________________ Wassergekühlt muss er (AMD64) sein ;)

fabelmann

God

Re: >>>Suche Window Ideen

Donnerstag, 23. März 2006, 20:28

ich hab in meinem 71er einfach ein rechteckiges fenster reingemacht. sieht schön schlicht aus und passt vor allem gut zu der sonst eckigen form des pc's

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 23. März 2006, 20:39

Grüße
André

ElBarto

Full Member

Samstag, 25. März 2006, 19:52

danke...

Bulch

Senior Member

Sonntag, 26. März 2006, 21:36

Ich habe mir mal überlegt den CAB - Drachen in die Seite zu machen. Das ist baer ne menge Arbeit.

Katzenfreund

God

Sonntag, 26. März 2006, 21:46

jo.
ich hab in meinem Case das BeQuiet Kätzchen.
Wobei Augen, Maul und Schnurrhaare graviert sind.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

ElBarto

Full Member

Montag, 27. März 2006, 00:44

hm. ne sowas aufregendes wollt ich nicht,nicht weil ich mir keine arbeit machen will oder so, weil ich denke, dass mein lianli so schlciht bleiben soll wie es nur geht und da sieht ein drache vllt. ganz coll aus, aber ich mags lieber schlicht..... 8) 8) 8)

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 28. März 2006, 15:52

Zitat von »ElBarto«

aber ich mags lieber schlicht..... 8) 8) 8)

das lass es sein...

Blue-Horizon

Full Member

Mittwoch, 12. April 2006, 13:21

Mein Kleiner :

Remoulade

Full Member

Donnerstag, 13. April 2006, 19:28

Ich würd ein Rechteck machen mit richtigen Ecken, keinen Rundungen, passt besser zum Gehäuse. Und dann würd ich das Plexi mit einer Falz versehen damit es plan mit dem Seitenteil abschließt. Ich hab bei mir 7mm Plexi genommen und die Ränder auf einer Tischkreissäge auf 3mm abgefräßt. dann von hinten in die Öffnug geklebt. So hat man die Scheibe bündig und man spart sich das Gummi oder die Schrauben. Sieht sauber aus dann. Die 3mm bezogen sich natürlich auf die Schichtdicke meiner Seitenverkleidung.  
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 13. April 2006, 19:31

@andi: viel zu groß max 800*600 bitte.
und dein avatar ist zu groß, max. 12kb siehe auch foren regeln.

1BIT

Senior Member

Donnerstag, 13. April 2006, 23:46

kein Window wäre am Besten....

mein neuer(cube) hat auch keins.

Windows sind out. So einfach ist das......

Gruß
1BIT

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Spezies_8472

Full Member

Freitag, 14. April 2006, 13:05

Zitat von »1BIT«

kein Window wäre am Besten....

glücklicher weise sind die geschmäcker verschieden, sonst wäre die welt ziemlich monoton

Zitat von »1BIT«

mein neuer(cube) hat auch keins.

nur weil DEIN cube keins hat, mußt du nicht von dir auf andere schließen

Zitat von »1BIT«

Windows sind out. So einfach ist das......

das ist deine meinung, kannst du das auch durch empirische werte belegen - ich sehe das nicht so

MfG
Spezies_8472

SX

Senior Member

Freitag, 14. April 2006, 16:05

Also ich werd mir eventuell bald in meinen "nochnichtangekommenen" Lian Li nen Window machen das sowohl frisch aussieht aber auch zum Design passt. Einfach 2 Quadrate ineinander :

Proportionen sind noch nicht ganz richtig aber so in etwa.

ElBarto

Full Member

Sonntag, 16. April 2006, 11:17

@SX:
joa, ganz nett, würdest du dann auch 2 unterschiedliche plexi farben nehmen, oder schon einheitlich ( ich bin für einheitlich)
@1Bit:
Das glaub ich nicht, und wenn man schon Kabelmanagement, etc. alles gemacht hat , hat ein window auch einen zweck, den anderen zu zeigen, was man da so drin hat udn wi egemacht hat. Abe wenns dich beruhigt, ich werde Spioolie verwenden, dass das window erst auf den 2. Blick sichtbar wird.
@Remoulade:
joa, ich glaub rechteck mit richtigen ecken ist was besser als rundungen.aber vor na Falz auf plexi hab ich irgendwie respekt ^^ ich glaub ich kleb das dann einfach von hinten mit doppelseitigem klebeband fest.
Könntest du vllt. ein paar mehr bilder von deinem pc ( window) posten, da das auf dem bild nicht wirklich sichtbar wird. Also vllt. mal ne perspektive genau senkrecht drauf oder so, k.a., einfach so, dass man mehr sieht ;)

SX

Senior Member

Sonntag, 16. April 2006, 14:27

ich hab mir gedacht in das kleiner mach ich blaues uv plexi weis nur noch ned wie das rüber kommt. ::)

Remoulade

Full Member

Mittwoch, 19. April 2006, 00:52

z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. April 2006, 00:54

Zitat von »Remoulade«

her mit der schönen voodoo5 für meine sammlung andi ;D

Remoulade

Full Member

Mittwoch, 19. April 2006, 00:55

Man kann es schlecht auf den Bildern erkennen, aber die Scheibe ist plan mit dem Seitenteil     Die Voodoo is heilig... 8)
PN geht OK.

Remoulade

Full Member

Re: Suche Window Ideen

Mittwoch, 19. April 2006, 01:30

PN geht OK.