• 27.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:15

Ich will alle Locher in das aluminium bohren fur die Schlauchen und alle kabeln. Wenn das fertig ist werden alle alumium Teilen poliert und dann sieht es fast aus als ware das Chrom. Alumium beschadigt schnell also wille ich nach das polieren nicht mehr bohren. Es gibt noch so viel zu tun. Die Beleuchtung, sleeving.... Ich habe noch eine sehr lange zu-tun-Liste. Oft hat mann keine Ahnung wieviel Zeit das alles kostet.

Ich habe 4 120mm fans. 2 oben, 1 hinten und 1 unten. Vielleicht nicht gut zu sehen weil sie Luft durch die Rads ziehen.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:36

na da kann ich nur sagen modden marsch marsch ;D ;D

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 30. Juni 2005, 01:17

naja also zu den dingen die du eben aufgelistet hast kann ich nur sagen:

schlecht für dich (da viel zu tun,und ist harte arbeit)
guuuuut für uns (da viele bilder und ein excellentes mod) :D

TechBot

Junior Member

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 1. Juli 2005, 18:51

Das DvD Laufwerk rockt die Hütte!!!
Hab noch nie so nen Detailierten Case Mod gesehen oO
Ist das normal bei den Niederländern?
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 1. Juli 2005, 18:56

jo, schaut bomben Geil aus mit der DVD-Blende, hatte auch mal eine Blende aber nie eingebaut, das war so eine.



habe ich aber nie verbaut, hatte die wo DVD Draufsteht, sa Geil aus.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:40

Kleine Update. Ich hatte noch ein Loch zu machen in der Case. Das Loch fur die Schlauchen.
Hier soll es kommen.



Nach einige Dremel aktivitaten



und so sieht es nun aus.



Jetzt kann ich das Acrylglas bearbeiten. Es soll an dieser Stelle kommen, aber ist noch etwas zu gross und soll noch eine Rundung bekommen.



Wenn das alles fertig ist wird es ganz einfach sein
um diese Verschraubungen zu befestigen

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:46

das case rockt wirklich einfach klasse

TechBot

Junior Member

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 4. Juli 2005, 00:29

Du bist der Drehmelgott!!!
Ich freu mich wirklich auf das Gesamtresultat.
Ich weiß man redet nicht über Geld, aber wie viel haste bisher so ausgegeben???
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 4. Juli 2005, 01:34

Wenn ich fertig bin werde ich mal alle Fakturen suchen. Weiss wirklich nicht wieviel es gekostet hat. Meine nachste mod werde ich machen mit meine alte Hardware.

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 4. Juli 2005, 09:52

jetzt mal halblang du bist ja noch nicht mal mit dem mod fertig *gg* komm lieber mal bei mir vorbei und modd mein case mal ein bisschen

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 4. Juli 2005, 19:59

jo istecht spitze gemacht ;)
mach weiter so

ach ja btw. wirst du es zu irgendeinem casemod competition nehmen oder nicht?
(würde auf jeden fall dazu raten ;)

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:13

nice nice :D what about some "engraving" in the plexiglass ?

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 7. Juli 2005, 01:57

@ r00t: I don't do any engraving in this mod, but maybe I will design something and will have it etched into a window.
http://www.eynstein.nl/Groep1-28.html#210
Still thinking about it.

Und das letzte Loch wird hier kommen



The Loch ist fur ein Danger Den fill cap und es wird so aussehen

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 7. Juli 2005, 02:02

mh, schick. Bin gespannt aufs Final. Immer man weiter, immer man Fotos...

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:18

echt geiler Mod.. nur den Danger Den Fillcap würde ich weglassen, du zerstörst die schöne, einheitliche Form des Deckels ;D

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:02

ähm was is das ding überhaupt und was macht man damit??

stimmt echt das der da nicht so hinpasst....
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:27

das teil wird über ein tstück in den kreilauf eingebunden und er kann dann das sytem leichter befüllen. ist eigentlich nur notwenig wenn man keinen at hat.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 8. Juli 2005, 13:21

Ich würde den/das cap auch weglassen, erstens weil er net schön aussieht und zweitens weil es überflüssig ist, wenn man einen AB hat.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 8. Juli 2005, 15:17

bitte diesen komischen stutzen weglassen sieht ohne viel besser aus und zum befüllen kannst immer noch den at benutzen

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 11. Juli 2005, 00:04

Ich behalte das Fill Cap. Brauche das Ding wirklich und die Obenseite ist noch nicht fertig Jungs. Brauche noch etwas Acryl Glas. Ich nutze 2 Kreislaufen und das AB von der 2e Laufe liegt im Front und kann also nicht benutzt werden um das System zu fullen. Ich verspreche sie es wird noch besser aussehen wenn es wirklich fertig ist.

Und jetzt noch ein update. Ich habe eine Cover gemacht fur die "Memory modules"