• 28.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:38

Wieviel m²? Ich weiss es wircklich nicht, aber ich werde wenn ich fertig bin alle fakturen mal suchen.

Die erste "LEDholder" sind montiert.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:14

nice, sag mal, haben die vorne noch eine linse drin oder täuscht das???

MFG Sebastian

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:21

Ja das stimmt, da ist noch eine Linse drin.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:23

man teuer oda?

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:30

Ich glaube etwas 2 euro pro Stuck.







und zwei LEDS unter das FMJ Gehause



Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 16. Oktober 2005, 02:49

Eiskalte Präzisionsarbeit...

Der längste MOd dem ich beinwohnen durfte, gut ein Jahr lang!

Holy Moly ....

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 16. Oktober 2005, 11:37

ja der is zwar schon ziehmlich lang aber das was er auf die beine stellt is echt mehr als sehenswert.
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 17. Oktober 2005, 10:19

wie sagt man so schöen gut ding braucht weil
aber ich kann mich immer nur wiederholen der mod is einfach der hammer

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 17. Oktober 2005, 23:50

Ich wollte die beide Lufter noch etwas aus dem Sicht nehmen.



Und wieder mit Aluminium. Einfach biegen rund das holz ( so gross wie die 120mm. Lufter )





Noch ein bisschen biegen......



So siehts jetzt aus


Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 18. Oktober 2005, 01:01

Sehr schön, auf was du für Ideen kommst, du musst echt ziemlich kreativ sein ;) mach weiter so!

Postest du das Tagebuch auch in anderen Foren, wenn ja wie sind dort die Reaktionen ?

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:36

AlumaxX kann man auch sehen auf
http://forums.bit-tech.net/showthread.ph…74&page=1&pp=20

http://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/998262/0

http://www.hardforum.com/showthread.php?t=951236

und

http://www.hardware.info/forum/viewtopic.php?t=75067

Viele Foren, aber habe angefangengen mit posten auf Bit-tech (English) und tweakers.net (Niederlandisch)
Manche Leute von die andere Foren wollte das Tagebuch auch gerne auf ihren Foren. Die meiste Reaktionen sind positiv. Auf das tweakers.net Foren gab es am Anfang viele kritischen Reaktionen.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:42

Du machst dir echt viel Mühe mit deinem Mod. Wirst du ihn irgendwo ausstellen oder an einem Contest teilnehmen ?

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:58

Ich werde nachstes Jahr in Eindhoven an einem Contest teilnehmen. http://strp.nl/index-en.html
und warscheinlich gehe ich auf einige Borse in Holland. Am liebsten wurde ich meine Case auf die Cebit ausstellen.

raw

Full Member

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 02:22

Hi!

Find super wie viel Arbeit, Geduld und Kreativität du in deinen Mod steckst, vielleicht wirst du ja mal so berühmt wie chewy :P und bekommst Geld zum Modden! Und das mit der Cebit kannste doch denk ich mal bei AC anfragen, die sind ja bei der nächsten Cebit bestimmt dabei. Is ja schließlich alles von AC was du da verbaut hast ;)
gruß r4w

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:37

Nicht alles ist von AC :-[ Die AB's nicht, hatte diese leider schon gekauft wenn ich die AC Produkte gesehen hatte.

Und wieder etwas fertig. Jetzt kann man nicht mehr hinten das Aluminium schauen.



Die zwei Offnungen (unten rechts) sind fur die Kabeln von die beide Eheim Pumpen.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:06

wieder einmal sehr schön geworden, sehr präzise und sauber !

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:21

mach doch mal wieder nen Foto vom ganzen Case ;) Würd mich mal interessieren wie es jetzt komplett aussieht
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:53

Es ist jetzt nicht mochlich ein Foto zu machen vom ganzen Case, weil alle Teilen heraus genommen sind. Ich werde alles wieder montieren wenn ich alles poliert habe. Das wird gleich auch die Endmontage sein.

Heute wieder weiter mit alle Kabeln fur die leds.



und mit die Kabeln durch die Locher.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:03

ui uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiii das is doch mal sehr nice die idee mit den kabeln
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:31

Habe angefangen die LEDS zu montieren.



Jetzt ist es Zeit fur eine Tasse Kafee.